Beiträge von Sacco

    Bevor mich hier gleich jemand anzeigt weil ich nachgefragt habe ob man das machen kann: ich spreche erstmal mit der Besitzerin vom Pferd ;)

    Darf ich mal fragen was du da mit der Besitzerin sprechen möchtest? Das ist nicht böse oder ähnliches gemeint und nur wirklich interesse.

    Wenn man von einem fremden Pferd fällt, ist es so weit ich weiß ( fast) egal was die Besitzerin/derBesitzer sagen.

    Lg
    Sacco

    Kennt das eigentlich noch jemand von ihrer Tierärztin das sie mit allen Mitteln vermeidet das Wort Tumor zu benutzen? Vielleicht fehlt mit das medizinische Fachwissen. Aber verdrängendes Gewebe, das nicht zur Leber gehört und rasant wächst, würde ich schon so bezeichnen.

    Jain, ich kenne es von Tierärzten und Ärzten, wenn sie noch nicht genau sagen können was es ist. Ich kenne es aber auch von einer Tierärztin die gleich von Tumor gesprochen hat und es doch keiner war und es völlig normal war, weil sie auf der anderen Seite einen unerkannten ( auch von der Dame) Kreuzbandriss hatte.

    Danach bin ich zur Zeit seit Jahren ein Naturwunder, weil keiner Tumor sagt ( sie wissen ja auch nicht was es ist), und ich verschiedene Sachen habe bei dem sie nicht wissen was es ist und noch nie gesehen haben.

    ALso ich würde entweder fragen was Sache ist oder halt zu einem anderem TA oder es in kürzeren Abständen begutachten lassen.

    Lg

    Sacco

    Birtingur : Wir mussten, ich meine es war letztes Jahr, einen neuen Vertrag abschließen, weil der Vertrag ( die Sparte) so von unserem Oldi nicht weiter geführt wurde und unser Vertrag somit gekündigt wurde. Uns wurde der neue Vertrag, natürlich höher, angeboten den wir genommen haben.

    Jetzt kam die Erhöhung, aber das ist uns ehrlich gesagt, zu teuer für ihn. Wir haben deswegen einen neuen abgeschlossen.

    Er hat aber auch keine Probleme mit seinen Zähnen. Selbst mit seinen, in 5 Wochen, 32 Jahren sind seine Zähne top und er hat noch alle.

    Wie gesagt für uns kommt keine Op in der Klinik mehr für ihn in frage. Alles andere würde die Op Versicherung eh nicht bezahlen.

    Wir rechnen noch damit das auch die Erhöhung für unseren Neuen kommen wird. Der wird sie auch behalten, er ist auch nicht so alt. Aber bis jetzt kam da noch nichts.

    Es macht mich doch schon etwas stutzig, wenn da nichts kommt, auch wenn wir uns freuen würden.

    Lg
    Sacco

    Den Hund den ich meine der kann entspannt und ohne Probleme 1-2 Stunden alleine bleiben. Aber bei mehr ist es ein riesen Problem egal wie klein man die Schritte macht.

    Es gibt Hunde bei denen von 1-2 Stunden ohne Probleme auf mehr Stunden zu kommen ein großes Problem ist.

    Lg
    Sacco

    Äh habe ich doch geschrieben das es solche Hunde natürlich auch gibt und davon nicht mal wenige.

    Warum ignorierst du genau den Teil und schneidest es aus dem Zitat aus?

    Entschuldige, da ein Absatz drin war und der zweite Absatz mit den Worten " Das war aber nicht die Aussage. Die Aussage war, das man bei einem Hund der bereits 1-2Std. entspannt allein sein kann.... " dachte ich/habe es so verstanden das der obere Teil sich auf etwas anderes bezog. Weil eben der Hund den ich kenne ohne Probleme 1-3 Stunden alleine bleiben kann aber mehr nicht.

    Der obere Absatz bezog sich, so wie ich es verstanden habe, generell auf Hunde die noch nicht mal 1-3 Stunden entspannt und ohne Probleme alleine bleiben können und das ist in dem Fall, den ich geschildert habe eben nicht so.

    Entschuldige bitte, wenn ich das falsch verstanden haben.

    Lg
    Sacco

    Das war aber auch nicht die Aussage. Die Aussage war, das man bei einem Hund der bereits 1-2Std. entspant allein sein kann, grössere Chancen hat das Zeitfenster unkompliziert auf 4-5Std zu heben, als bei einem Hund der noch nicht einmal diese 1-2Std. schafft.

    Den Hund den ich meine der kann entspannt und ohne Probleme 1-2 Stunden alleine bleiben. Aber bei mehr ist es ein riesen Problem egal wie klein man die Schritte macht.

    Es gibt Hunde bei denen von 1-2 Stunden ohne Probleme auf mehr Stunden zu kommen ein großes Problem ist.

    Lg
    Sacco

    In der Grundschule wollte ich auch schon mal morgens in die Schule. Ich war fertig und angezogen und wollte gerade die Haustür aufschließen als mein Vater mich fragte wo ich hin möchte, er war zufällig gerade schon wach und ist runter gekommen, und ich meinte das ich doch zur Schule muss. Er hat mir gesagt das Feiertag ist und ich nicht in die Schule muss. Also alles wieder ausgezogen und ins Bett für eine Stunde.

    Lg
    Sacco