Beiträge von MaYaL

    Danke! Terriers4me :)
    Dein Maedchen ist so toll!
    Aber das sind die Rednocks ja irgendwie alle.

    Mir sind heute morgen als ich keine 5 Meter im Wald drin war Wildschweine begegnet.
    Ich hatte mich gerade gegen die Schleppleine entschieden und sie im Auto gelassen.
    Hundi pullerte neben mir als 3 Meter weiter vorn ein riesiges Wildschwein ueber den Weg ins andere Gebuesch rannte.
    Ich hatte mich innerlich schon ueber den Tervueren(!) aufgeregt,der durch den Wald jagt,bis ich dann endlich mal gemerkt hatte, dass das echt ein Wildschwein war.
    Mein Maedel saß da schon neben mir und wir beide glotzten in den Wald hinein. Das Schwein war sich naemlich offensichtlich nicht sicher,ob es weiter laufen sollte oder nicht.
    Huendchen mit Keks bestaetigt,weil es mich immer wieder angeschaut hat und sie dann auch losgelassen.
    Beschlossen die Schleppleine doch aus dem Auto zu holen.
    Und was war ??
    Kommt eine Bache aus dem Wald gerannt, gefolgt von sicher 15 Frischlingen.
    Bache bleibt stehen. Guckt uns an. Wir gucken sie an. Ich bin dann schnell mit Hund zum Auto um die Schleppe zu holen,während die Schweinemutter uns weiter anguckte.
    Als ich dann ums Auto rumgegangen bin, um denn nun endlich Gassi gehen zu koennen, hat sie sich zu uns gedreht, mit ihrem Schwaenzchen geradelt und uns fixiert. Das hat mich dann doch dazu veranlasst lieber INS Auto zu fluechten.
    Da haben Hund und ich sie weiter beobachtet und irgendwann waren sie nicht mehr zu sehen.
    Also sind wir losgelaufen, ich mit schlotternden Knien und Hundi, als waere nichts gewesen.

    Das sind so Situationen,die brauche ich nicht :O
    Absolut angsteinfloeßend.
    Wäre wohl mit nem Terrier anders gelaufen. Da lobe ich mir meinen Beagle. Und erfreue mich bis Juni an ihrem -doch niedlichen- jagdlichen Interesse! :hust:

    Ich kann dir sagen, dass meine Kleinen mehr schreien, als die Großen *hust*

    Die bekommen echt viel.
    Mehrmals am Tag Heu.
    Eigentlich immer wenn ich vorbei laufe.
    Und dann einmal, meistens zweimal Frisches.
    Und Heupellets und Haferflocken. :O
    Zu wenig?


    Sent from my iPhone using Tapatalk