Beiträge von MaYaL

    Supi also danke für eure Hilfe erstmal...
    Werden dann sicher auch ne Schleppleine kaufen...was meint ihr wie lang die sein sollte ???

    Also die Idee mit der Schleppleine hatte ich auch, nur ist meine Mutter da nicht so von begeistert .Keine Ahnung wieso...


    Also Maya ist ja schon 8 Jahre alt und sie kann die Kommandos.
    Bei meinem Vater hört sie sehr gut.


    Aber bei mir hört sie nur selten...also aufs " Hier"!


    Genau sie hört bei meiner Schwester und mir nicht ...

    Hey,


    also ich hab das Problem, dass Maya nicht hört, wenn ich sie rufe...
    Das heißt ich rufe sie und sie reagiert nicht.
    Dann rufe ich wieder und wieder und sie kommt nicht.
    Manchmal kommt sie und manchmal nicht....


    Meine Frage: Soll ich sie immer wenn sie kommt loben ?


    Ich rufe dann "Hier" und sie kommt nich wenn sie dann i-wann kommt wenn sie Lust hat dann auch loben ??


    Also ich hab i-wie keine Ahnung ...=(

    Also wenn jemand aus der Familie dabei ist, denken wir nicht das was passiert , aber die Sache ist die das wir nicht wissne wie sich Maya zur Kleinen verhält wenn wir nicht da sind. Da haben wir Angst dass was passiert ....

    Wir haben ja schon eine Hündin und bekommen bald einen Welpen.
    Ich hätte lieber noch eine Hündin, aber meine Mutti meint dass die sich bis zum Tode beißen können wenn die Kleine dann in die Pubertät kommt !
    Ist das wirklich wahrscheinlich ?????
    Lg :/

    Meine Mutter meinte nämlich dass es mit einer zweiten Hündin , wenn diese in die Pubertät kommt , zu großem Streit mit mit der ersten Hündin kommen könnte. Ich will ja nicht dass einer von beiden doll verletzt wird . Deshalb frag ich ! = )

    Hallo,
    wir haben eine Golden Retrieverhündin und wollen uns im Juli noch einen Welpen holen.Was meint ihr welches Geschlecht besser wäre??? Oder ist das egal?
    Mfg Vany