Beiträge von MaYaL

    Ich hab grad zwar den Fred durchsucht,aber nichts mehr dazu gefunden.
    Ich wollte sie Software auf meiner 7D updaten.

    Fini, ich glaub du hattest erwaehnt,dass man das auch ueber Kabel machen kann,oder ?

    Und die Software holt man sich doch von Canon direkt ?
    Ich krieg das nicht auf die Karte!

    Koennt ihr mir helfen ?
    Danke schonmal :headbash:

    Zitat

    aber würde das alles wirklich in den Händen des Besitzers liegen bräuchten wir keine Genetik und keine Zuchtauswahl

    Ich hab jetzt mehrmals betont, dass ich auf die GENE, LINIE, AHNEN, die NACHZUCHT und die ZUECHTERIN vertraue.

    Du hast meine Posts offensichtlich nicht gelesen.
    Mir ist das echt zu muehselig.
    Nur weil es bei dir EINMAL so gelaufen ist kannst du einfach nicht davon ausgehen, dass es immer so ist.


    @Fatma, supi!
    Die Zeit vergeht sicher wie im Flug!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Dagegen habe ich auch nichts gesagt?!
    Wuerde ich auch so machen.

    Wenn ich das allerdings wollen wuerde, dann waere ich bei der Rasse und der Linie falsch!
    Ich erwarte da nunmal arbeitsfreudige und vor allem wesensfeste Arbeitshunde.
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit einen Hund zu bekommen,der einfach nach vorne geht fuer groeßer als die, einen Hund zu bekommen,der beim Anblick eines Busses unter sich macht.
    Ich mache mir einfach keine Sorgen um das Wesen. Ist halt so.

    Hab hier ne Huendin sitzen,mit der ich -finde ich zumindest-mehr als zufrieden sein kann und die ist auch nicht genau der Hund,den ich vor ihr wollte.

    Ich spreche nicht dagegen, sich einen Welpen mit 6 Wochen oder so auszusuchen.
    Ihr wettert die ganze Zeit dagegen,dass man seinen Hund nach der Optik aussucht.
    Und noch schlimmer, ihr setzt es gleich damit keine Ansprueche zu haben.


    Die Frage danach,was denn eurer Meinung nach passieren kann,kann mir hier auch keiner beantworten.


    Ich sehe es so wie Kim.

    Zitat

    Also ich hab grade wieder mit der Besitzerin von Lograys Schwester gesprochen - immer noch die kleine Flitzemaus, saufrech und seeehr aktiv, wie man es eben schon mit 6 Wochen sehen konnte.
    Und Logray ist einfach genauso wie man es mit 6 Wochen absehen konnte. Und das an der Rasse festzumachen ist ein bisschen wenig,

    Sorry, aber daran glaube ich einfach nicht.
    Wenn ich mir einen Welpen aussuche und MÖCHTE,dass er entspannt, ruhig und nicht gaga wird, dann setze ICH alles daran,dass er so wird.
    Wie kannst du dir so sicher sein,dass der Hund in anderen Haenden nicht ein ganz anderer geworden waere?

    Ich mache an der Rasse, an den Ahnen (deren Linien, also an der Abstammung des Welpen), an der Zuechterin (,die mir auch dazu geraten hat,sonst ginge das ja nicht) usw. fest,dass der Hund das sein wird was ich will.
    Ich hab mir nicht umsonst keinen Golden Retriever ausgesucht, da wuerde ich das naemlich auf keinen Fall so handhaben ;)

    Im Uebrigen und nochmal fuer alle, ich moechte und MUSS was mit dem Hund machen,denn ich moechte z.B. meine Meerschweinchen gerne behalten.
    Zu sagen, man kann das machen,wenn man nichts mit dem Hund vorhat finde ich etwas schiwerig.

    Und dann zum wiederholten Mal: Was soll passieren?