Melli, ich würde auf jeden Fall schauen,dass das Plastikteil (wenn es denn verschluckt wurde) rauskommt!
Je nachdem welche Form es hat wäre mir die Gefahr zu groß,dass es zu Verletzungen kommt.
Ich kenne einen Labrador,der hatte eine WOCHE lang einen Grillspieß im Magen,welcher dann die Magenwand durchstoßen hat. Der Hund hat vorher KEINE Auffälligkeiten gezeigt. Wäre mit sowas also extrem vorsichtig.
Noa und Enya sind auf der Arbeit jetzt in der Küche. Die ist zwar klein,aber Noa muss nicht in der Box sitzen.
Sie ist (soweit ich das höre) still!
Mit dem Irischen Wolfshund kommt sie immer weniger zurecht, bzw findet sie ihn in Ordnung,aber er lässt sie einfach nicht in Ruhe und schmeißt sich auf sie drauf. Sie geht jetzt sofort auf Angriff,wenn er näher kommt.
Zum Glück treffen wir jeden Tag genug andere Hunde, so dass es da hoffentlich nicht zu einer falschen Verknüpfung kommt (= große Hunde sind schrecklich).