Ich fand sie bei meiner Huendin erst sehr schön.
Sie hat auch einen seeeehr tiefen aber schmalen Brustkorb.
Im Endeffekt saß das Geschirr bei Bewegung dann doch gar nicht und ist nur verrutscht. Bei ihr hält am Brustkorb unten leider nichts. :/
Beiträge von MaYaL
-
-
Bei mir grad auch nicht. :/
Liegt wohl daran, dass wir in DE sind. -
-
Ich glaub die Malis waren heut um 8.30 Uhr drueben dran, also um 14.30 Uhr hier.
-
Ich dachte die Aussies in den USA werden einfach durchweg kupiert ?
Bei mir sit alles abgestuerzt grad.
-
Sodele, der Termin zum Röntgen ist gemacht.
Geplant sind jetzt erstmal Hüften, Wirbelsäule und eventuell die Knie.
Je nachdem, was die Ärztin dann vor Ort sagt.Die Narkose macht mir irgendwie schon jetzt etwas Sorgen.
Ansonsten warte ich noch gespannt auf die nachträglich eingeholten Schilddrüsenwerte und hoffe, dass wir fix die Medis hochdosieren können.
-
Nein, bin noch nicht auf alles eingegangen. Bin noch auf der Arbeit.
Diabetes wurde noch nicht getestet.
-
Gaby, da war ich damals bezüglich des massiven Thrombozytenmangels. :/
Weiß also nicht, ob ich da nochmal hinsoll. -
Kathrin, du hast Recht.
Ich weiß nichtmal mehr wieso ich am Montag so beruhigt nach Hause gefahren bin.Muss mal schauen, zu welchem Arzt ich geh.
Hab irgendwie ständig das Problem da nicht ernst genommen zu werden...letztlich war das ja jetzt auch wieder der Fall. -
Ich bin seit dem letzten Jahr fähig diesen ganzen Untersuchungskram für den Hund komplett selber zu zahlen. Davor war ich sehr lange sehr krank und davor hatte ich nicht die finanziellen Mittel.
Was bedeutet, dass meine Eltern das all die Jahre übernommen haben.Im Juli 15 wurde das mit der Schilddruese diagnostiziert und wir alle sind davon ausgegangen, dass da die Probleme von ausgingen. Sah ja auch erstmal so aus und es ging richtig bergauf.
Dass sich das Gangbild so verschlechtert hat, dass es auch andere sehen, ist seit diesem Januar so und ich habe direkt den Arzttermin gemacht.
Ich bin nunmal absolut nicht objektiv und überwache den Hund akribisch auf Veränderungen und bilde mir vielleicht öfter auch mal was ein.Die Ärztin am Montag fand Enyas Zustand völlig in Ordnung und ich war erstmal beruhigt. Bis zu dem Termin wollte ich unbedingt auch noch röntgen, dann wurde mir "abgeraten".
Sie zeigte sich dort quietschfidel, was mich sowieso ziemlich verunsichert hat.Keine Ahnung, wieso das jetzt hier wieder in einer Rechtfertigung enden muss, aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich zu wenig für meinen Hund tue.
Das war jetzt der erste Termin, der zu den neuen Problemen stattgefunden hat und der ist zwei Tage her.
Wieso dann direkt von "AUCH MAL" durchsetzen die Rede ist, kann ich nicht nachvollziehen.