ich denke das Thema hat sich eh erledigt die TS schreibt nix mehr....
Beiträge von Windgeflüster
-
-
nö, aber du vergleichst ihn mit einer 2 jährigen und diese sind nun einmal anderst und verstehen leider nicht so wie z.b ein 6,8, 10 jähriger
-
das hat doch NIEMALS ein 2 jähriges Kind gesagt.....
-
ich würde das dann mit kommandos üben z.b sagst du "weg" und gehst dann oder wenn du wieder bist "da"
ihre ohren funktionieren ja noch oder? -
also, such nochmal das gespräch mit dem TH schilder das was du jetzt hier geschrieben hast! Sie kennen den Hund und vielleicht haben sie dir auch ein paar Tipps. es heißt ja nicht das du den Hund abgeben sollst, jedoch ist er ja irgendwie so gar nicht was du am anfang geschrieben hast.... teilblind und jetzt warscheinlich völlig blind, kann alleine bleiben, dann wieder nicht.
Ich an deiner stelle wäre wirklich stinkig auch auf das TH! So geht das ja nicht, wenn man dann schon Herz hat und einen älteren Hund mit "macken" und alles aufnimmt dann erwarte ich das dieses TH auch mir alles zum Hund sagt was es weiß und nicht einmal Hü oder einmal Hott. Vielleicht hat das TH auch einen kompetenten Trainer der den Hund auch schon kennengelernt hat? Vielleicht kann die dir auch was über die Hündin sagen und helfen?
ingrid2
ich finde man kann Babybell absolut keine vorwürfe machen! Sie sucht nach betreuung, hat einen älteren Hund aufgenommen um ihm einen schönen Lebensabend zu ermöglichen und nun kommen kommentare ala "ich wusste es doch, ich habs doch gesagt" nicht jeder ist Hausfrau, nicht jeder hat einen Teilzeitjob und Kröten verdienen muß man nun einmal! Und auch andere Hunde müssen sich damit abfinden das sie nicht 24h stunden bei Frauchen sind, so ist das nun einmal....Immer diese blöden Vorwürfe hier anstatt das man irgendwie versucht zu hilft, das bringt doch niemanden was, weder Hund noch dem Frauchen!
Babybell
ich hoffe sehr das es klappt bei euch zweien! -
neee spühlen tut sie leider nicht
-
wo wohnst du denn??? vielleicht findet sich jemand aus dem forum? ich wohne bei Göppingen und würde sie nehmen ....
-
sollte so ein "training" nicht bei der besitzerin zuhause stattfinden?? Ich mein so ein Hund verhält sich doch in einer fremden umgebung ganz anderst wie "zuhause" gerade z.b mit dem sofa kann ja gut sein das er es in der fremden umgebung dann akzeptiert und in seiner alten aber trotzdem nicht mehr usw
ich würde eher einen guten Trainer empfehlen der nach Hause kommt und dich wirklich da unterstützt!
-
meine eltern haben das vor JAHREN mal bei ihren RÜden machen lassen, auch aus dem selben grund...
und das wird verödet soviel ich weiß, also ist wirklich nichts großes -
wo sind denn die Bilder von Many hin???? waren da nicht welche??? *fg*
sorry keine ahnungw ieso sie den TV anfiebst, vielleicht weil sie den im TH jetzt lange nicht gewohnt war????
ist das "jaulen" schon bissle besser geworden? geb ihr ein paar tage, ich denke das wird sie aufjednefall brauchen.... vorallem wenn sie wirklich gar nichts sieht