Beiträge von chichabi

    ich war bisher in zweien. Im ersten konnte man nachmittags immer 2 std. gehen, es kamen sehr viele Menschen und die Hunde waren schnell weg.
    Beim 2. sollte jeder nur ne halbe Std. höchstens gehen, dass mehrere Leute die gelegenheit haben, mit dem Hund zu gehen.

    Bei beiden TH wurde mir gesagt, wie der Hund heißt, wie gut er führig ist und was es zu beachten gibt ( Leckerlieverbot...)

    Erziehungsmaßnahmen sind generell unerwünscht gewesen, was ich auch unterstütze. Wenn jeder Gassigänger dem Hund die Kommandos anders beibringt, bringt das gar nichts außer dass der Hund wahnsinnig wird...

    Ich bin halt mit den Hunden immer wieder gerannt. Losmachen durfte man sie nicht, genauso sollte Kontakt mit anderen Hunden vermieden werden...

    Seit wir Lucy haben sind wir aus letzterem Grund nicht mehr hin. Bei uns gibt es eher zuviele als zuwenige Gassigänger und sonst müsste Lucy immer im Auto oder so bleiben

    ja, dass die Frage in ner anderen Farbe kommt heißt nur, dass dus abgeschickt hast. Das kommt dann schon an. Dann geht die Frage an die Moderatoren, die die Fragen in der reihenfolge an die Frau weiterleiten. Steht so da ;)
    Und wenn in dicker schwarzer Schrift deine Frage kommt, wird sie von den Mods an Frau Hansen gestellt

    es ist halt hauptsächlich der "normale" Zuschauer,der da fragt. Dem die Missstände vorher vielleicht gar nicht so bekannt waren.
    Daher denke ich diese allgemeinen Antworten. Ist halt nicht jeder so bewandert mit Hunden ;)