Zitatso wenn ihr mir einen tipp gebt der auch bei meinen umständen geht dann nimm ich ihn gerne an.
das hat nichts mit nicht-annehmen zu tun sondern einfach damit weil alles nicht geht.
weil es nicht mein hund ist -aus- basta. wenn ihr das nicht verstehen könnt dann seid ihr genau so schlimm wie ich weil ihr mir nicht zuhört.ich gehe ungefähr 1 mal in der woche mit dem hund spazieren, wenn überhaupt, kann man nicht viel an der erziehung ändern.
ich finde es einfach nur crass dass ihr gleich von tierquälerei sprecht.
das ist lächerlich. ihr habt wohl noch nie hunde bei euch in der siedlung gehabt, die eingesperrt, geschlagen, in der kälte gelassen werden und nie von der leine dürfen oder auch nicht mit anderen hunden spielen dürfen. ich habe da schon so viel mitbekommen und möchte das bitte von mir weisen, dass unser hund gequält werden würde.
unser hund hat das höchste leben und für das problem was er hat im moment wird wohl auch noch eine lösung gefunden werden. aber nicht wenn ihr mich so hinstellt, als hätte ich das alles in der hand. und wenn ihr das so einfach sagt ich solle das ganze übernehmen dannn seit ihr voll und ganz verblendet und unrealistisch.also nochmal: es ist nicht mein hund und selbst wenn ein hundetrainer kommen würde bringt das nichts weil meine mutter nicht mit sich reden lässt. ihr kennt sie nicht und mich wundert dass keiner von euch jemals einen solchen menschen kennen gelernt hat, bei dem man behaupten kann, dass der sich nichts sagen lässt.
Was hast du bitte für einen Tipp erwartet?
Du siehst es als Tierquälerei an, dass wir unsere Hunde in Boxen haben zu bestimmten Zeiten, ich finde eure Haltung teilweise viel problematischer , was Tierquälerei angeht;)