Barft von euch jemand?
Da ist Ochsenziemer im Gegegnsatz zu frischem Maulfleisch oder pansen doch Balsam für die Seele ähhh Nase ![]()
Barft von euch jemand?
Da ist Ochsenziemer im Gegegnsatz zu frischem Maulfleisch oder pansen doch Balsam für die Seele ähhh Nase ![]()
Das macht ihn ja grad so gut. Dieser Duft
Auf den fährt Lucy auch immer total ab.
Erstmal legt sie ihn im Zimmer ab, dann kommt ihr Kopf auf die Pfoten, sie platziert sich gegenüber dem Kong, wedelt mit dem Schwanz dabei, springt plötzlich auf, nimmt den Kong und düst einmal durchs Zimmer, legt ihn wieder ab, gleiches Spiel nochmal und irgendwann wird er dann gefressen ![]()
Oder hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=29528&highlight=kong
Da ist auch schon eine große Sammlung zusammen gekommen ![]()
Ich hatte gestern auch wieder sowas nerviges. Mit angeleintem Hund durch den Park gelaufen da momentan läufig. Ich geh schon extra zu Zeiten, wo sonst niemand geht. Kommt ein unangeleinter Hund auf Lucy zugerannt. Frauchen und deren Sohn radeln mit dem Fahrrad hinterher ( toll, erstens ist im Park Leinenzwang und zweitens Fahradfahrverbot). Ich ihr zugerufen ob das ein Rüde ist und dass meine eben läufig ist. War dann der Fall. Anstatt ihn abzurufen steigt sie in aller Seelenruhe vom Rad, nimmt sich den Helm ab, geht zu ihrem Sohn, macht da das selbe und kommt dann auf uns zugeschlendert.
Ich hab mich die ganze Zeit schon versucht zwischen fremden Hund und Lucy zu stellen.
Als sie dann endlich da war kommt der Kommentar: " Sie brauchen sich gar nicht so anzustellen. So schnell passiert da schon nix. Wenn es nicht ok ist dass ein Hund zu ihrem läuft, dürfen sie halt nicht hier lang gehen"
Aha, danke fürs Gespräch... Es war 21 Uhr und ich gehe schon absichtlich so spät. Wenn ich auf einer Hundewiese gewesen wäre könnte ich ihre Argumentation ja noch verstehen, aber doch nicht in nem Park wo Hunde eh an die Leine gehören...Ich hasse solche Leute
Ja, das hab ich beim Durchfahren ja schon gesehen. Bahnlärm bin ich gewohnt, den hör ich schon gar nicht mehr und mit den Autos muss man halt leben ![]()
Ja, sind schon gestern Nachmittag angekommen.
Ich würde halt gerne ins Rheintal, ist erstens nicht so weit weg und ich finde die Gegegnd so wunderschön, das ist der Hammer...An der Ruhr gibt es glaub ich ja auch nicht so schöne Strände wie am Rhein oder? Welchen Campingplatz an der Ruhr meintest du denn?
Lucy geht gut, die hat sich wahrscheinlich nur vertreten. Hat noch am selben Abend und am nächsten morgen ordentlich mit Zoe getobt und es war alles ok
Wahrscheinlich ist ihr der Labbi blöd auf die Pfote getreten oder so
EDIT:
Hab jetzt mal geg**gelt und folgende gefunden:
Camping Sonneneck
Camping Friedenau
Camping Loreleyblick
Camping Rhein-Mosel
Camping Sonnenstrand
Die wären preislich auch in Ordnung. Ich weiß nur nichts zu Stränden und zur Anreise ohne PKW...Wenn ihr konkret zu einem dieser Plätze was wüsstet, wäre das super
Ich hab mich kurzfrisit entschlossen mit Hund ne Woche campen/zelten zu gehen.
Folgende Kriterien soll der Platz haben:
-Hunde erlaubt
-günstig ( ca. 10 Euro/Tag) sein
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. ab dem Bhf. zu Fuß zu erreichen sein (bis 2 km Entfernung)
-direkt am Rhein gelegen
-wenn möglich in der Nähe eines Sand- oder Kiesstrandes sein, wo Hunde ebenfalls hin dürfen
Wenn ihr mir helfen könntet und einen schönen Platz kennt, schreibt mir das doch bitte ![]()
ZitatDu kannst dich fragen, was dir lieber ist. Mehr Arbeit reinstecken: dann dauert es länger, abder der Hund lernt die Leinenführigkeit vermutlich dauerhaft, oder weniger Arbeit und schnell zum Ziel kommen, aber der Hund hat evl. Schmerzen und die Methode hält u.U. nicht ewig vor.
Nicht mal das. Sie hält dann meistens solange, bis der Hund mal ein Geschirr trägt und merkt, dass er super ziehen kann mit dem Teil
Die Methode hält also genauso lange, wie das Halsband angelegt ist
Zitat
Dina wurde letztends in der Uferstr. gesehen.
Also wird sie das wohl doch im Muttental gewesen sein.
Was heißt letztens? Nach der Sichtung im Muttental?