Wie ich meinen Hund rufe?
So:
Nuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!
Wie ich meinen Hund rufe?
So:
Nuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!
Meine Hündin hat auch ein blaues Halsband... vielleicht denken die Leute deshalb ständig es sei ein ER... ![]()
![]()
Mein Numa hieß eigentlich Pebbles... fand ich ganz schrecklich...sie war ja noch Baby also an nichts gewöhnt... wollte sie dann Leela nennen, daher auch mein Nickname, aber als ich sie dann das erste mal gesehen hab, war klar Leela geht gar nichts, und mir schoß Numa in den Kopf. Daher heißt sie Numa.
Sie hört super drauf, andere Leute verstehen immer Luna oder Nummer... das nervt etwas... egal... ![]()
Ja ich war ja auch nur einmal da. danach war meine kleine, damals gerade 10 Wochen alt, 2 Tage krank mit durchfall und erbrechen, ich bin nur froh, dass es nichts schlimmeres war.
Ich finde über die Trainer kann man immer streiten, was der eine gut findet, ist für den anderen die Katastrophe.
Aber was für mich einfach gar nicht geht, ist das mit dem Impfpass. Man kann doch nicht 20 Hunde auf einen Platz sperren, und nicht mal die Gesundheit der Tiere überprüfen!
:zensur:
sorry aber da fin ich nur erklärüngen übers futter aber kein lexikon...
Wenn der Hund in der Huschu ein Engel ist, dann verbindet er das gute gewünschte Verhalten anscheinend nur mit der Huschu. Sie sollte sich vielleicht einen Trainer suchen mit dem sie auch draußen außerhalb der Huschu trainiert.
Bzw. die Übungen die sie in der Huschu gelernt hat auch draußen trainieren wenn sie es nicht eh schon macht.
Wie alt ist der Hund denn?
Lastet sie ihn anderweitig aus?
Jeder Tierarzt MUSS sich an die Gebührenordnung halten, allerdings kann jeder selbst entscheiden, ob er den ein- zwei oder dreifachen Satz nimmt.
Also wenn in der Gebührenordnung steht, dass zB Ohrensäubern 5 Euro kostet, kann der TA 5 Euro, 10 Euro oder 15 Euro verlangen.
Einige nehmen auch den 1,5-fachen Satz.
Es gibt auch noch Wochenend-Aufschläge...
Ich habe mir ganz gezielt einen TA gesucht, der nur den einfachen Satz nimmt aber trotzdem gut ist. Bin auch sehr zufrieden ![]()
Wenn man die Helferin fragt, sagen die einem das eigentlich auch am Telefon. Also falls man mal nicht zu seinen Standard-TA gehen kann und Hundi nicht sterbenskrank ist, kann man ruhig einige abtelefonieren und danach fragen... ![]()
ZitatWenn du erst vor 7 Wochen umgestellt hast, sind die Werte eh noch nicht die von der Rohfütterung. Dazu müsstest du noch ca 10 Monate warten.
Ahso?
Na dann hat sies vielleicht von dem sche** TroFu von vorher... geht das?
Numa bekommt 80 % Fleisch... ich wills eigentlich auch nicht runter setzen, da ich angst hab, sie noch dünner wird...
hm... also ich war beim Bauhaus. Da gabs große Auswahl...
dann würde ich es an deiner stelle bei outdoor-shops versuchen. vielleicht so karabiner haken für bergsteiger, wenn die menschenleben bewahren, werden die auch deinen Hund halten ![]()