ich kann mir grad bei deinen Aussagen echt nur an den Kopf fassen...
Natürlich lässt sie sich nicht davon stören dass du daneben stehst, SIE WEIß DOCH NICHT DASS ES FALSCH IST!!! Es ist an dir es ihr zu zeigen und wenn du einfach nur daneben stehst und ihr zuguckst, dann wird sie es erst recht nicht lernen.
Wir haben dir jetzt schon mehrmals geschrieben du sollst dir den Hund nehmen und runtergehen, wenn du allerdings nur meinst du musst ihn am schwanz wieder in die "ausgangsposition" bringen, was wunderst du dich denn eigentlich???
Hast du dich denn überhaupt nur ein bißchen informiert, bevor du den Hund zu dir genommen hast? Wenn du keine Lust hast sie ständig nach draussen zu tragen, dann hättest du dir vielleicht lieber ein Kaninchen zulegen sollen...
Du solltest schleunigst deinen Informationsmangel beseitigen und die ratschläge befolgen, die wir dir geben, oder halt eben nicht mehr nach ebensolchen fragen.
Wir machen uns die Mühe dir zu helfen, aber wenn du die Hilfe nicht in Anspruch nimmst, dann wird dein Welpe nie stubenrein werden.
Wir können dir hier alle aus Erfahrung sagen, dass ein Hund ein lebewesen ist und keine Maschine und es DAUERT bis der Hund stubenrein ist und man muss auch viel dafür tun, das geht nicht schnell. Der Hund lernt schneller "sitz" als die stubenreinheit!
Gehst du denn überhaput mit ihr alle zwei Stunden raus? Damit sie die Chance hat draußen zu machen?