Das ist es ja eben, ihr Verhalten ist in keinster Weise verändert. Sie baut kein Nest, sie bemuttert nichts. sie ist einfach ganz normal. Ich habe am Telefon auch nicht direkt mit dem Arzt gesprochen, sondern mit der Tierarzthelferin. Aber diese konnte mir bislang immer gut helfen und ich weiß auch, dass sie bei Themen wo sie keine Ahnung hat, es sagt und dann beim Arzt nachfragt.
Ihre Zitzen sind auch nur ganz minimal angeschwollen, also wenn ich das mit anderen Hündinnen vergleiche.
Vorher waren ihre Zitzen so flach, dass man sie nchtmal gespürt hat, wenn man sie gestreichelt hat. Und jetzt sind es halt so kleine Knuppel, aber die sind immer noch so klein, dass sie nicht durch das Fell zu sehen sind. Nur wenn man sie streichelt.
Heute blutet sie etwas mehr. Sie hat heute morgen eine kleine Tröpfelspur im Flur gelassen. Aber das waren vielleicht 5 oder 6 Tropfen und relativ klein.
Ich muss eh zum TA wegen ihren Demodex, daher werde ich einfach hingehen und schauen was er sagt.
Die TA-Helferin meinte, wenn es eine Scheinschwangerschaft sein sollte, dann müsste man ihr eine Spritze geben, aber ich glaube, das werde ich noch nicht machen lassen, da warte ich lieber noch eine Woche und schaue ob es sich von allein regelt oder ob man sie vielleicht homöopathisch unterstützen kann.
Auf Homöopathie reagiert Numa nämlich sehr gut.