Also wenn Numa Sachen gut verträgt, dann kann ich eigentlich relativ schnell umstellen. Tue ich meist nicht, weil mans ja nicht soll, aber ich bin mir schon recht sicher, dass es nicht daran liegt.
Reis verträgt sie pur auch nicht. Den frißt sie meist gar nicht erst, das hat bei ihr schon was zu heißen. Den erbricht sie genauso schnell wie Nudeln.
Ich hab ja schon gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, warum sie das Josera verträgt, eigentlich dürfte das gar nicht möglich sein...
Amaranth und Quinoa hatte ich schon zu Anfangszeiten des Barf probiert, aber da hat sie auch Durchfall bekommen.
Reis, Quinoa und Amaranth hatte ich auch sehr langsam eingeführt. Also erst nen Teelöffel (das ging noch halbwegs) und dann immer 10g mehr, aber irgendwann wurde es kritisch und sie hat Durchfall bekommen. Bei Reis und Nudeln reicht schon die Menge eine eines Teelöffels um Durchfall zu produzieren und die Menge eines Esslöffels, damit sie mir alles vor die Füße bricht.
Bei dem Josera habe ich sie zwar relativ langsam umgestellt, aber ich habe mir zu anfang eine Probe schicken lassen. Das waren ca 100g. Die habe ich ihr auf einmal gegeben. Da hat sie sofort die 100g super vertragen. Dann habe ich den 15kg Sack bestellt und habe sie ganz langsam umgestellt.
Daher glaube ich auch nicht, dass sie das Josera nur gut verträgt, weil ich sie langsam umgestellt habe, denn theoretisch hätte sie ja dann schon bei den 100g Durchfall oder Erbrechen kriegen müssen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie Süßkartoffeln auch nicht verträgt, weil die den normalen zu ähnlich sind, aber probieren werd ichs trotzdem, danke! 