Desensibilisierungen helfen aber nicht jedem Hund, es kann auch sein, dass es gar nix bringt. Dann hast du ne menge Geld verschwendet. Wir ham im Moment vier Hunde in Behandlung und keiner zeigt bisher ne Besserung.
Beiträge von XXtra
-
-
Also, wenn ich weiß das das Kalb bei der Geburt an Erschöpfung oder Luftnot gestorben ist könnte ichs ja nehmen. Bei solchen Geburten sind wir ja meist dabei, wir wissen ja obs vorher noch gelebt hat.
Soweit ich weiß sind die Landwirte froh, wenn sie keinen Abdecker bezahlen müssen.
Natürlich wurde dann bei dem Tier keine Fleischbeschau gemacht. Aber ich denke es kommt nicht wirklich oft vor das ungeborene Kälber Finnen oder sowas haben. -
Was ist denn Neosporose? Und wie zeigt sich das?
-
Ich würde, wenn dann nur bei der Geburt gestorbene Tiere füttern.
Zerlegen kann ich denk ich selber, das bekomm ich hin, komme aus einer Jägerfamilie.
Da fällt mir ein man müsste doch auch überfahrenes Wild füttern können oder ist das wegen der Gasentwicklung gefährlich? -
Also ich geh jeden Monat einmal groß Gemüse und Obst kaufen und dann wird das durch den Mixer gejagt und eingefroren. Ich finde das ist abwechslungsreich genug oder?
-
Hallo an Alle,
ich wollte mal wissen, ob man obenen genanntes füttern kann oder, ob ihr das füttern würdet.
Durch meine Arbeit habe ich ja viel mit Landwirten zu tun und die ham ab und zu tote Kälber. Da könnte ich schon mal was bekommen. -
Unsere drei schlafen draußen im Hundehaus (Gartenhaus), Phasenweise auch mal unten in der Küche.
-
Was soll er denn für ein Zeug dagegen bekommen? Tut ihr sonst noch was gegen die Milben? Denn solang er denen ausgesetzt ist wirds bestimmt nicht besser.
-
Gerade Welpen sollten am Geschirr geführt werden, weil es viel schonender für die Knochen ist. Man muss natürlich darauf achten, dass es richtig passt und somit der eventuelle Druck gleichmäßig verteilt wird.
-
Schließe mich Carina an!