Beiträge von XXtra

    Etwas Blut im Stul ist nicht gleich was was furchtbares, besonders wenns frisches Blut ist dann kann schon mal ein Äderchen geplatzt sein oder ein Wurm hat grad losgelassen oder zugebissen. Wenn das Blut hinten raus läuft oder schwarz ist dann würde ich mir Sorgen machen, aber solange es nur zwei Tropfen sind...

    Zitat

    Dem stimme ich zu!

    Welpen die nicht verkauft werden, werden sicher von den Vermehrern entsorgt.
    Ich sehe im Moment aber keine andere Möglichkeit als diese :zensur: zu stoppen in dem man von ihnen keine Hunde kauft.

    Ja aber das geht dann auf das Leben der Hunde die nicht verkauft werden findest du das gut? Ist daran moralisch nichts auszusetzen? Dann könnte man ja auch die ganzen Spanier da lassen wo sie sind, dass sie dann vergast werden, wenn sie keiner will.

    Ich lese hier immer wieder wie schändlich es doch ist sich einen Hund von so einem Vermehrer zu holen.

    Ganz klar ist das ich gegen Hundevermehrung als Einnahmequelle bin und das ich finde es sollte massiv dagegen vorgegangen werden. Jeder der solch einen Hund kauft und mitbekommt das er vom Vermehrer stammt sollte den direkt anzeigen.

    Aber was würde denn mit den ganzen Welpen passieren, wenn sie keiner kauft? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht? Was passiert mit denen die keiner haben will und die irgendwann nicht mehr süß und niedlich sind? Landen die dann im TH? Ich denke eher die werden kostengünstig beseitigt.

    Wie kann man denn diesen Teufelskreis stoppen?

    Eine unserer Hündinnen bekommt jetzt auch seit ca 2 Wochen Prilactone und Vetmedin, außer das es ihr besser geht seit dem, kann ich an ihr keine Änderung feststellen.

    Ich würde dir raten deinen Hund mal durchchecken zu lassen vielleicht hat er wirklich Zeitgleich noch ein anderes Problem bekommen.