Beiträge von Sunpoison

    Hey,


    also unsere hat das auch mal gemacht. Wir haben unsere Kleine mit der Flasche groß gezogen, und als es endlich richtiges Futter gab, hat sie es so ähnlich wie deine gemacht.
    Mir war das damals aber egal, ich war froh das sie überhaupt was gefressen hat, weil es halt nicht sicher war ob sie durchkommt.


    Irgendwann hat das "aus der Hand fressen" von alleine aufgehört. Vieleicht solltest du verschiedene Futtersorte mal ausprobieren, vieleicht ist das aktuelle nicht so toll, normalerweise stürzen sich die Kleinen ja auf ihren Napf. Im Tiergeschäft gibt es doch oft so kleine Proben.


    Liebe Grüße Sam und KiRa

    So da bin ich wieder. Danke kaltschnauze, schau ich mir später in Ruhe an.


    Also TA sagt: Lymphknotenschwellung ist weg, der Pickel vom Zeckenbiss ist normal, Herzsono war supi...


    Also er denkt wirklich das es dieses Rückwärtsniesen ist. Das hat wohl irgendwie mit dem Gaumen zu tun, soll aber harmlos sein. Und wenn sie diese Anfälle hat soll ich ihr leicht auf den Kehlkopf drücken, um den Schluckrefelx zu aktivieren, dann hört es wohl auf.


    Man könnte eine Spiegelung noch machen um sich den Gaumen genau anzuschauen, wo von er mir abgeraten hat, da man da eh nichts machen kann und braucht, da es ja nicht schlimm wäre.


    Also werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen, das so was schon mal passieren kann.


    Liebe grüße

    Ja, also mit einfach Antibotika gebe ich mich diesmal nicht zufrieden.


    Was ich ansprechen werde ist:


    Rückwartsniesen bzw. Ursachen
    Allergie
    Herz
    Blutbild


    und die kleine hatte vor Wochen einen Zeckenbiss, die ich gezogen habe, und ganz sicher mit Kopf. Sie hat jedoch immer noch eine Beule, Pickel davon. Vieleicht hat es auch damit zu tun.

    Oh man.
    Also das mit dem Fremdkörper hab ich dirket sehr unwahrscheinlich gehalten, also sie hatte es ja schon einige male, und ich konnte bzw kann mir schwer vorstellen das sie jedesmal was in der Nase hat. Aber wer weiss. Es reicht ja, wie bei dir schon so ein doofes Haar.


    Sie hat es manchmal ganz heftig, wie in der Nacht als wir zum Arzt sind und so wie eben, mal ganz kurz.


    Und ich kann auch keine Verbindungen zu irgendwelchen Situationen finden. Sie hat es Nachts, dann wie eben wenn sie aufgeregt ist, mal beim toben....

    Ja das denke ich auch. Das Antibotika bekam sie, weil der TA meinet sie hätte wohl ne Erkältung, halt wg den Lymphknoten, die geschwollen waren.


    Also, wenn es auch "nur" Rückwärtsniesen ist, gibt es also doch ne Urache dafür, die wir rauskriegen sollten??