Beiträge von beebaM6

    Mit 12 Wochen waren wir auch immer nur Minirunden, das dafür tausend Mal am Tag (gefühlt ;) ). Wir haben keinen Garten, also sind wir immer zum Pipi machen in den Park. Aber eigentlich immer nur zum lösen und dann wieder zurück. Die Runden wurden dann von selbst immer größer.

    Lola bekommt morgens NaFu, abends TroFu.
    Sie kriegt im Wechsel Terra Canis, Lukullus, Real Nature und manchmal Granata Pet.
    Bei Terra Canis gibt es zwei Sorten die sie garnicht mag (Seelachs und eine der Putensorten), da isst sie lieber garnichts. Der Output ist auch nicht sooo gut, ist bei den anderen Sorten besser. Aber es sieht wirklich gut aus und ist auch bestimmt qualitativ gut.

    Puh ich habe hier irgendwo einen von meiner Sitterin...
    bzw. habe den als PDF auf dem alten Laptop.
    Also der Hund muss haftpflichtverisichert sein, es steht was drinnen wegen der Stornokosten (wenn man zu spät absagt), dass die Tiere milbenfrei und geimpft und wurmfrei seien müssen, ansonsten geht sie zum TA und stellt das in Rechnung. Läufige Hündinnen müssen ein Höschen tragen...
    hmm ich vergesse bestimmt was wichtiges. :???:

    Vinchen
    weil sich innerhalb von 3 Wochen zwei Abszesse an den Mandeln gebildet hatten- DAS waren die fiesesten Schmerzen, dagegen war die Mandel-OP kiki. Konnte den Mund nicht mehr öffnen weil durch die Schmerzen der ganze Kiefer so krampft dass die Muskeln starr werden. Beim zweiten Mal (war beim ersten schon eine Woche im KH) haben sich mich dann direkt in den OP geschoben weil das 'so einfach nicht geht'. Keine Ahnung, innerhalb von 20 Minuten nach Aufnahme hatte ich das nette Hemdchen (hinten offen) an und wurde reingeschoben.
    Gammur 3 Tage habe ich noch nie gehört... Problem ist halt die Nachblutungsgefahr, die eben an den Tagen 5+6 Tag am größten ist. Wenn du anfängst zu bluten musst du sofort operiert werden, sonst verblutet man ziemlich schnell. Ich durfte auch 10 Tage nicht duschen, mich nicht viel bewegen und so. Man darf halt nichts machen was den Blutdruck erhöht, da die Wunde sonst schnell aufgehen kann (wird ja nicht genäht). Bedenke das auch wegen Hudson! Und kauf dir Trockenshampoo :)

    Oh ja, ich erinnere mich an die süßen Zeiten als ich nachts davon aufgewacht bin wie ein kleiner Mops-Kopf geradewegs auf mein Gesicht zugesegelt kam, aus dem vollen Anlauf. ;)
    Einfach ignorieren, dann haben sie es schnell raus. Bei Lola durfte ich nichtmal die Augen aufmachen, musste mich richtig schlafend stellen.