Beiträge von beebaM6

    Zitat


    Also ich muss da wirklich mal mit dem Kopfschütteln, auch wenn ich mich da vlt mit unbeliebt mache... bei aller Hundeliebe ..wenn ihr nicht gerade Leistungssportler zu Hause habt, finde ich es mehr als übertrieben und ja, auch nicht angemessen.. das wird aus meiner Sicht zu einem Teufelskreislauf...
    was macht ihr denn, wenn ihr mal krank seid? oder mal einfach viel um die Ohren habt..Hilfe...
    Sorry, aber ich bin echt :shocked:


    Dann kommt sie auch durchaus mit einigen Tagen weniger Beachtung klar, keine Sorge. No need to be :shocked: .

    Lola ist heute top bei Fuss gelaufen und hat überhaupt nicht gezogen (sie muss grade an der Leine laufen wegen Läufigkeit...).
    War total begeistert von meinem wohlerzogenen Hund, bis mir an der Zunge, die am Boden hing, auffiel dass es ihr grade einfach zu anstrengend ist :)

    Haha Lola macht das auch.
    Was ich aber komisch finde: Sie schläft im Bett, meistens in meinen Kniekehlen zusammengerollt. Jeden Abend bevor sie einschläft leckt sie meine Beine komplett ab, manchmal sogar die Füße. Wieso? :???:

    Oh Mann, normal muss ich mit meiner Maus bei mildem oder kalten Wetter mindestens 90 Minuten mittags durch die Gegend flitzen damit sie wenigistens einigermaßen k.o. ist. Danach muss aber noch geklickert und gespielt werden damit sie richtig ausgelastet ist.
    Bei dem Wetter ist das ja komplett anders: 30 Minuten, dann hatte sie keine Lust mehr und liegt jetzt k.o. mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Teppich und schläft selig.
    Ist das bei Euch auch so?

    Ja total! Lola war richtig zickig während der Zeit. Teilweise hat sie auf ein 'komm' nur mit einem Bellen geantwortet. :headbash: Waren zum Glück nur 3-4 Tage, sie ist Gott sei Dank seit 2 Tagen wieder die Alte.