Liebe Foris...
Ich muss euch erzählen was mir gestern nacht passiert ist. Ich sehe immer noch die Bilder vor mir und muss einfach Klarheit haben...
jetzt erst mal die unglaubliche Geschichte (kann selbst kaum glauben dass ich dabei war...)
Wir fuhren gestern, nach einem schönen Bummel über den Mainzer Weihnachtsmarkt und Besuch des Zirkus Flic Flac, gegen 0 Uhr auf der A3 Richtung Köln nach Hause. Es war nass, es nieselte leicht und stockdunkel. Ich döste mit meiner Freundin Heike auf der Rückbank, mein Freund und Kumpel unterhielten sich vorne im Auto.
Plötzlich wurde ich von einem lauten Knirschen wach und hörte Guido nur "Oh Gott" sagen. Wir fuhren mit Warnblinker auf den Seitenstreifen. Dann sagte mein Freund "Da steht ein Auto..."
Wir stiegen alle aus und konnten kaum glauben was wir sahen. Ein Auto, völlig zerquetscht , halb unter der Leitplanke, überall Autoteile, Blech, Scherben, die Motorhaube, das Kennzeichen, ja, soger der Erste Hilfe Kasten lag auf Fahrbahn und Seitenstreifen verteilt...
Wir stellten Warndreieck auf und näherten uns dem rauchenden Wrack. Es war schrecklich. Es war so dunkel dass man nichts sehen konnte, nur wie zerquetscht dieser Wagen war.
Ich leuchtete mit meiner Handy Leuchte in das Fahrzeug und darin war (ich war auf alles gefasst, war nur froh dass mein letzter 1.Hilfe Kurs erst einen Monat her war): NICHTS!!!
Der Fahrerraum war völlig zermatscht, die Windschutzscheibe nicht mehr da und der Sitz ganz nach hinten geneigt. Der Gurt war noch festgeschnallt!!!
Wir suchten überall nach dem Fahrer, während Heike den Notruf absetzte. Während der Suche sah ich, dass der silberne Audi gegen ein Schild gekracht war (ob ihrs glaubt oder nicht, es war eines dieser Schilder, auf denen 3 Menschen abgebildet sind, daneben ein Kreuz und "Zu schnell auf nasser Fahrbahn"...dazu kann ich echt nichts mehr sagen), dann mehrere Bäume entwurzelt hatte, dann unter der Leitplanke stecken geblieben.
Doch wo konnte nur der Fahrer sein? Die Wucht des Aufpralls muss schrecklich stark gewesen sein, Autoteile hingen in den Bäumen. Entweder er war lebend aus dem Wrack gekrochen, oder er war rausgeschleudert worden...
da das Auto noch qualmte und man den Unfall noch riechen konnte, war es unwahrscheinlich dass wir ihn nicht gesehen hätten wenn er weggekommen war, ausserdem war neben der Autobahn nur eine steile Böschung mit viel Gestrüpp....
Okay, ich mache es kurz. Dieses gespenstige Szenario ging dann noch eine Stunde. In dieser Zeit trafen Feuerwehr, Rettungsmannschaften, Polizei ein. Wir alle versuchten den Fahrer zu finden, mit Lampen und Suchtrupps. Sogar eine Wärmebildkamera wurde eingesetzt (wie schrecklich und gruselig es war, das alles was man sonst aus dem Fernseher kennt, live zu erleben). NIchts. Auch auf der anderen Seite der Autobahn wurde gesucht.
Nach der ganzen Zeit, mir war einfach nur schlecht, ich dachte ich muss jeden Moment kotzen, entschlossen wir uns zu fahren um dort alle weiterarbeiten zu lassen...
Die Polizei sagte uns wir sollten uns am nächsten Tag im Internet informieren. Ich muss einfach wissen ob er gefunden wurde und womöglich überlebt hat!!!!
Ihr müsst mir helfen!
Der Unfall ereignete sich auf der A3 Richtung Köln, ca. 0:30 Uhr. Bis 1:30 Uhr wurde der Fahrer nicht gefunden.
Es war ein silberner Audi. Der Fahrer kam aus Schwäbisch Hall, er war erst 22 Jahre alt.
Wir waren wohl irgendwo bei Bad Camberg, die Polizei sagte, wir sollen bei Bad Camberg Regionalnachrichten oder Limburg Nachrichten gucken....
kommt jemand aus der Ecke und kann mir genaueres sagen???
Ich hätte den Fahrer lieber schwerverletzt gefunden, dann hätte ich wenigstens helfen können....bitte informiert euch und sagt mir wenn ihr etwas wisst!!!
Danke!