Hey Ihr Lieben....da bin ich schon ![]()
Unfassbar, da war ich ne Woche weg und die Zeit ist gerast...*schluchz*
Also, ein kurzer Bericht, die Fotos dazu kommen dann morgen, habe nicht mehr die Kraft sie heute noch reinzusetzen...
Wir sind super durchgekommen, Antwerpen- wieder Erwarten- kein Problem. In Renesse haben wir uns dann, dank Pfingsten, auf das totale Sauf Chaos eingestellt, aber scheinbar hatten die Zeeland noch nicht gefunden.
Wir wurden wie immer mit strahlendem Sonnenschein und tollen Temperaturen empfangen und sind erstmal zum Albert Heijn, uns so richtig eindecken. Da war die Hölle los, die Holländer hatten scheinbar auch Angst, über Pfingsten sonst zu hungern. Toll ist, dass der Heijn in Burgh Haamstede von Mai bis Sept auch sonntags aufhat, von 10-16 Uhr.
Naja, dann unser Häuschen erobert ( Emmytroll: Von Fr. Verhoeven, die Bilder setze ich morgen rein, dann bekommt Männe auch noch nen besseren Eindruck
), es für toll befunden und dann ab an den Strand.
Naja, dann folgten 3 Tage strahlender Sonnenschein bei Windstille, 20-25 Grad und extreme Sonnenbrände (nachts haben wir uns immer von oben bis unten eingesalbt, um am nächsten Tag wieder braten zu können). Natürlich alles am Strand von Nieuw Haamstede, da bekam man von Pfingsten nichts mit und wir hatten die Dünen wieder ganz für uns allein.
Am nächsten Abend grillten wir und es brüllte in der Nachbarschaft irgendein jugendlicher Koma Sauftrupp "Hyper Hyper" in ein Megaphon. Und das war nur der Anfang.
Am nächsten Morgen (ich war immer gegen 8 Uhr mit den Mäusen am Strand laufen, um schön in den Tag zu starten) lagen dann die Schnapsleichen mit Wolldecken am Strand, es waren aber nicht viele .Habe ihnen von Herzen die erbarmungslose Sonne gegönnt, die auf die Wolldecken und die schmerzenden Katerköpfe knallte *hihi*.
Leid tat mir nur die Strandpatroille, die die ganzen Müllberge aufräumen musste...und schwupps...schon Stunden später sah der Strand aus, als hätte Renesse diese Menschenmassen nie gesehen.
Dann folgten Di und Mi mit bedecktem Wetter, auch ziemlich kühl. Egal, ich liebe Zeeland für diese Kontraste. Die Hunde fanden den Wind superspannend und wir bummelten durch die Städte und mästeten uns (war echt nicht mehr feierlich).
Naja, und dann folgte wieder Bombenwetter mit Supersonnenbrand...ups. Heute fuhren wir ab und es war laut wetter.com bedeckt und Regen und 13 Grad angesagt. Was hatten wir? Einen herrlichen Tag mit 24 Grad, kein bisschen Wind und wunderschönem Himmel mit Schleierwölkchen....
So, und jetzt bin ich melancholisch weil ich hier wieder im öden Dorf rumrennen muss, ständig Leine ab, Leine dran, wieder ab, wieder dran...*seufz* Und immer aufpassen dass die Hunde nichts fressen und doof angeglotzt werden und merkwürdige HH und merkwürdige Hunde...ach, noch 3 Wochen, dann fahre ich erst wieder...
Aber morgen kommen die Bilder, dann erfahrt ihr noch viiiiel mehr über meinen tollen Urlaub (habe sogar die Erlaubnis meiner Freundin, sie ins DF reinzustellen
).
Also, bis dann mit Fotos...
@Svenja...ich freu mich seeehr für dich!