*lesezeichen*
Beiträge von meike.s
-
-
*lesezeichen* und Gute Besserung!!!!
-
-
Oh, suuuper, vielen vielen Dank für den Tipp. Dann kann ich sie ja getrost morgen in die Maschine stecken

Wäre auch ein Wunder wenn man die nicht waschen könnte...
-
Hey Ihr Lieben,
unsere Kudden sind daaaa!!!

Die Hunde hinterfragen sie überhaupt nicht und schlummern selig

Nun meine wichtige Frage:
WER HAT EIN POLARPAD??? (Das sind diese Matten die aussehen wie ein Schaffell, meistens mit Elchen drauf)
Kann man die waschen?!
Sonst muss ich mal bei Sabro nachfragen, aber vllt hat ja hier jmd Erfahrung...

-
oooohhhh, ist das spannend!!!! Hoffentlich entwischt sie nicht...
Ich selbst habe für meine Katze ein Säckchen mit Baldrian drin. Das ist zum Spielen gedacht und man soll es der Katze immer nur 10 min geben, weil sie total durchdrehen und wie auf Drogen sind wenn sie es haben. Dieses Säckchen riecht schrecklich, aber meine Katze riecht es auf 10 m Entfernung und kommt wie im Rausch sofort raus um sich daran zu reiben und damit zu spielen.
Vllt hat ein gut sortiertes Fachgeschäft sowas in eurer Nähe, rein in die Hundebox, an einer langen Schnur oder so, Schnur durch ganz leicht offenen Fenster raus und wenn Katze rauskommt Säckchen in die Hundebox ziehen und zu.
Nur ein Tipp, alle Katzen die ich kenne reagieren darauf, scheinbar einfach wegen dem Lockstoff.Zum Vergesellschaften solltest du noch mal fragen wenn du sie wirklich im Haus hast. Schau dann erst mal wie alt sie wirklich ist, was sie für Charaktereigenschaften zeigt, wie scheu sie euch gegenüber ist usw. Dann können wir dir sicher hilfreiche Tipps geben.
Wenn du sie ins Haus holst und sie sieht und riecht überall den Hund ist das natürlich kontraproduktiv. Sie nimmt dann nur das Raubtier Hund wahr und das macht ihr auf jeden Fall erstmal Angst.
Wenn sie tatsächlich noch sehr jung ist, ist das auf jeden Fall ein Vorteil.Wie reagiert dein Hund denn generell auf Katzen? Also nicht draussen (da wollen fast alle Hunde hinterher, ob nun aus Neugier oder Jagd- oder Spieltrieb), sondern z.B. bei einer Freundin o.ä. die eine Katze im Haus hat?
Es ist nämlich ein riesen Unterschied, ob ein Hund beigebracht bekommt und dann begreift, dass die Katze genau wie er selbst zum Rudel gehört. Hat der Hund das begriffen zeigt das auch seine Körpersprache gegenüber der Katze und nimmt der Katze die Angst.Aber wie gesagt, am besten erstmal völlig vom Hund separieren wenn ihr sie fangen solltet.
-
Hibbel...und??????????????????????????????????????????????????????
-
Viel Glück und Lesezeichen
-
Nichts. Nun schon eine ganze Weile nicht mehr...ob sie überhaupt noch lebt?

-
Haha, Svenja hibbelt schon wieder

Ich auch...bald ist Silvester in NL...
