Garnichts, ich hab die Dinger schon bei mehreren Chitreffen "bewundern" dürfen. Sie sitzen miserabel in den Achseln des Hundes und der Zugpunkt vorn ist viel zu weit unten. Dann lieber ein "Hosenträgergeschirr", die sitzen spitze: http://www.chihuahuashop.de (unter Geschirre/empfohlene Geschirre)
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Ja, aber wie interessiert sind Deine Frau L., Frau H. und Frau B.???
Solange mich keiner um Rat fargt, werde ich einen Teufel tun und mich in ihre Angelegenheiten mischen.
LG von Julie -
Kartoffelrahmsuppe und für den Ausgleich des ganzen Bechers Sahne darin noch einen schicken Salat.
LG von Julie -
Ich finde selbsternannte Hundebesserwisser SCHREKLICH und würde nie ungefragt irgendwelche Weisheiten von mir geben, selbst wenn cih es besser wüsste.
Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn mir jemand seine Weisheiten aufdrückt, der weder mich noch meine Hunde (und ihre Vorgeschichten) kennt.
LG von Julie -
Ich habe es immer so gemacht, daß ich ein Zimmer ganz leergeräumt habe und dann die Katzen während des Umzugs (mit Futter, Klöchen, Höhle etc) darin eingeschlossen habe, damit keiner eventuell versehentlich aus der Wohung läuft. Die Katzen sind dann bei der letzten Tour mitgenommen worden.
Was den Freigänger betrifft, er sollte möglichst 6 Wochen in der neuen Wohnung bleiben, damit er die Umgebung durchs Fenster (vom Balkon) und den Geruch vom neuen Zuhause verinnerlichen kann. Danach spricht nichts gegen Freigang, wenn die Gegend es hergibt.
LG von Julie -
Trinkbrunnen? Der hier dürfte kaum zu wuppen sein:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fr…ntraenke/145141Einer Katze eine Kaninchentränke anzubieten, ist nicht wirklich sinnvoll. Die meisten Katzen trinken eh zu wenig.
LG von Julie -
Ja, der Umzug von Frauchen ist dann vorüber! Sie ist dann wieder ganz Zuhause.
Wenn allerdings nochmal Not am Hund ist, nehmen wir sie JEEEEEEEEEEDERZEIT wieder!!
LG von Julie -
Maaaaaaaaaaaaaaaann Sarah, das ist 'n CHIHUAHUA, das sieht man doch an den Ohren...
LG von Julie -
...und da wundert man sich immer wieder, warum so viele Leute aggressiv auf Hunde und ihre Besitzer regieren.
Kopfschüttelnde Grüße von Julie -
Wir sind letztes Jahr beim Spazierengehen im Moor auf eine kleine Kreuzotter gestossen, ein richtiges Moppelbaby vom Vorjahr. Die nahm auch gerade ihr Sonnenbad auf Sandboden und sah garnicht ein, den Weg zu räumen. Wir haben die Hunde dann weiträumig um sie herumgelotst, während ich sie ganz verzückt anhimmelte.
Es war aber auch ein besonders hübsches Exemplar, ganz cremefarben, mit dunkelkrauem Zickzackmuster.
LG von Julie