Bei uns gibt es heute mal wieder Spaghetti Carbonara. Männe kommt heute spät, da geht das schön fix.
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Na, da sind wir doch auch dabei:
- Christin mit Tamina und Sissi
- Diana mit Megan
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Irina mit Pufy
- Julie & Thorsten mit Amy und Angelo (und Bambam)Da Thorsten ein echter Grillfanatiker ist, werden wir bestimmt etwas "G'schmackiges" zum Mitbringen finden!
LG von Julie
-
Hi,
blaue Hunde haben ein deutlich erhöhtes Alopezie-Risiko. Diese armen Hunde leiden unter kahlen Stellen, kaputter, verborkter Haut, Lederohren etc. bis zur kompletten Nacktheit mit kaputter Haut.Du solltest DRINGEND den Verstand über das Herz siegen lassen und Züchter, die wissentlich all diese Probleme billigend in Kauf nehmen, nicht noch unterstützen.
LG von Julie -
Zitat
Ein Krankenhausbesuch an sich ist vielleicht nicht so extrem lange.
Aber es gibt durchaus Situationen, wo Krankenhausbesuche ein zeitliches Problem darstellen können.
Wer einen chronisch Kranken in der Familie hat, der oft und länger im Krankenhaus sein muss und auch ab und an mal kurzfristig und nicht planbar Stunden in der Notaufnahme, wird das wissen.Äh, ich BIN chronisch krank und all dies trifft sogar auf mich selbst zu. Trotzdem ist das mit einem Sitter oder einem Hund, der schon allein bleiben kann, kein Problem!
LG von Julie -
Vorgestern im Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
...und die Schriftfarbe bei schwarz zu belassen, tut auch nicht weh!
LG von Julie -
Aber die Ähnlichkeit der zwei Jungs ist WIRKLICH verblüffend!!!
Lustigerweise stammt der "Fleckenzwerg" aus einer reinen B&T-Verpaarung. Echte Überraschungseier, unsere Chis!
LG von Julie -
- nicht mehr spontan nach der Uni länger bleiben und nen Kaffee trinken oder ähnliche Späße
Würde ich auch nicht machen, wenn der Hund schon den Tag lang allein daheim war. Dann eben etwas weniger spontan, Hund holen und mitnehmen- kein ganzen Tag mehr im Freibad (nur noch an den See)
Nicht den ganzen Tag dort bleiben, oder einen Hundesitter organisieren- nicht mehr in den Freizeitpark (es sei denn Hundi ist sehr sehr sehr nervenstark und man ist mit mehreren unterwegs, damit jemand beim Hund bleibt und man nicht immer alleine fahren muss ;))
Oder einen Hundesitter organisieren- keinen Wellnesstag mehr (...als wäre das Teil meines täglichen Lebens haha)
Oder einen Hundesitter organisieren- feiern/was trinken gehen
Oder einen Hundesitter organisieren- Restaurantbesuche?. zu IKEA gehen!- Museen, Ausstellungen, Konzerte besuchen (besonders dafür in andere Städte fahren)
Hund bleibt allein daheim oder beim Sitter- Krankenhausbesuche
Hier wundere ich mich auch ein bissel. Sooo lange bleibt man doch nicht bei jemandem im KH?- Blockseminare an der Uni gehen dann nur noch mit Hundesitter
Das ist wohl wahr, aber dann ist es doch schön, wenn man eh einen Sitter haben muss, daß der für all die anderen Fälle auch da ist- ewig lange ausschlafen
Ich selbst bin zwar Frühaufsteher, die Hunde pennen aber gern mit "Herrchen" bis in die Puppen. Wenn der Hund lernt, daß wachwerden nicht mit Highlife-in-Tüten in Verbindung steht, ist das eigentlich kein ProblemAlle Aktivitäten, die Du aufgezählt hast, lassen sich mit einem Hund, der auch allein sein kann, ziemlich gut realisieren. Mir geht selbst geht es allerdings so, daß ich die Freizeit tatsächlich lieber MIT meinen Hunden verbringe. Klar gehen wir auch ins Restaurant, zu IKEA oder irgendwelchen Geburtstagsfeiern. Aber das bewegt sich immer im überschaubaren Rahmen und nimmt eher nie einen ganzen Tag in Anspruch.
LG von Julie -
Ohhhhhh, einen Stressless-Sessel hätte ich auch gern. Am liebsten den in PINK!
LG von Julie -
Mein Partner hat viele Jahre lang unter der Woche in einer 500 Kilometer entfernten Stadt gearbeitet, auch schon, als unsere Hündin bei uns einzog. Trotzdem ergaben sich da nie Probleme heraus und er war und ist immer noch die zweitwichtigste Bezugsperson für die Hunde.
Das klappt schon, ganz sicher.
LG von Julie