Doch ganz furchtbar illegal, wenn man nicht aufpasst, schleckt er einen zu Tode
Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie
Doch ganz furchtbar illegal, wenn man nicht aufpasst, schleckt er einen zu Tode
LG von Julie
Ich bin eben mit Finley unterwegs, kommt mir eine Frau mit einem kleinen Jungen (ca. 2 Jahre alt entgegen). Der kleine Junge:"
Boooooooh, BÄR!"
Die Frau:"Neeeeeeeeein, das ist ein Hund!"
Der Kleine guckt sie an, als ob sie nicht alle Teller auf dem Buffet hat, schüttelt den Kopf:" Neeeeeeeeeein Mama, BÄHÄÄÄR!"
LG von Julie
Mir fallen da Lebershunt mit der damit verbundenen Enzephalopathie ein. Ist das schon abgeklärt worden?
Lebershunt kommt beim Chi leider auch vor.
LG von Julie
Wenn Du aus Hamburg kommst, hast Du ja vielleicht mal Lust, mit unserer Gassitruppe zu laufen?
Da ist von ganz, ganz klein (unsere Chis) bis groß (z.B. unser Samojede) alles dabei und alles sind verträgliche Hunde, die auch immer vom jeweiligen Besitzer im Auge bhalten werden. Da könnte Deine Kleine auch gute Erfahrungen machen und nette, neue Gassibekanntschaften sind eh immer willkommen
https://www.dogforum.de/regelmaszige-g…ng-t138645.html
LG von Julie
Bin ich mit den Chis allein unterwegs, gibt es hier schon Hunde-Halter-gespane, bei denen ich umdrehe, wenn ich sie von Weitem sehe.
Ich habe mit den beiden Zwergen einfach keine Lust mehr auf draufbretternde Junghundschäfis, rüdenprollige Nachbaraussis oder die Kangalmixhündin, die einfach ALLE kleinen Hunde zum Fressen gern hat. Also gucke ich vorausschauend und drehe ggf. um.
Erspart mir, meinen Kleinen und den anderen Leuten mit ihren Hunden einfach viel Stress.
LG von Julie
Bei uns gibt es heute Frikadellen, Rahmporree (also Lauch) in Rahmsauce und dazu ganz easy Salzkartoffeln.
LG von Julie
Ich habe mir im letzten Frühjahr im Schuh-Kay-Outlet diese hier gekauft und bin begeistert:
Total robust, wärmend, absolut wasserdicht und das Obermaterial ganz einfach sauberzuhalten.
Und JA, sie SIND lila und kiwi...
LG von Julie
Bei Brillen greift das aber nicht unbedingt, da aus medizinischen Gründen ein Neuerwerb nötig ist (also bei Brillen mit Stärke). Mein Mann und ich hatten die gleiche Problematik auch, als wir schwer angefahren wurden und unser beider Brillen dabei nicht reparabel beschädigt wurden. Wir haben den kompletten Wert von der gegnerischen Verischerung ersetzt bekommen.
Hier ist ein Beispielurteil dazu:
http://www.kostenlose-urteile.de/LG-Muenster_01…l.news10683.htm
LG von Julie
ZitatIch möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber für mich hört sich das so nach "Kind, Auto, Haus und Hund" und das am Besten alles auf einmal, an.
Genau das ist mir beim Lesen auch durch den Kopf geschossen. Papi, Mami, das Kindchen glücklich umhertollend mit dem Hund...Werbefernsehen lässt grüßen.
Es ist schwierig, keine Frage. Gerade wenn das Kind Angst hat, die nicht weniger wird, ist das eine schlechte Voraussetzung für ein glückliches gemeinsames Leben.
Aber wenn hier geschrieben wird, das die Hundeanschaffung nicht unüberlegt war und der Hund eigentlich unproblematisch ist, frage ich mich doch, was die Vorstellungen der TS waren? Warum wolltet Ihr einen Hund?
Ich kann das alles so gar nicht nachvollziehen.
LG von Julie
Die ist kleine Staffie ja wirklich niedlich. Bollerköppe sind sonst GAR nicht mein Beuteschema, einfach vom Aussehen her nicht mein Typ Hund, aber die ist Zucker!
LG von Julie