Hallo ihr Lieben,
wir haben da ein kleines Pfützenproblem.
Es geht um Asterix,unseren Yorki aus dem Tierschutz.Er lebt seit knapp 3 Monaten bei uns.Ganz am Anfang ging ab und an mal was daneben aber es hatte sich beruhigt.
Nun ist es seit 4 Tagen wieder schwierig,denn sobald ich das Haus verlasse pinkelt der kleine ins Wohnzimmer.
zb. heute Morgen,ich war mit den kleinen draußen ca. halbe Stunde.Er hat alles erledigt,groß und klein.Dann hab ich die 2 Kleinen reingebracht um eine große Runde mit den Großen zu drehen (da kann ich Asterix nicht mitnehmen da wir Auto fahren müßen und er dann auch bei kurzen Strecken kotzt und sabbert und tierisch Streß hat).Mein Mann sagte mir dann als ich wieder kam,kaum das ich die Tür hinter mir geschlossen hatte hat Asterix ins Wohnzimmer gepisselt und gekackt.
Heute Nachmittag auch wieder,ich war mit den Hunden im Garten,ne Runde gespielt.Asterix hat gepullert und wir sind nach ner Stunde wieder rein.Ich bin dann auf die Arbeit nd das gleiche Schauspiel wieder.Ich mache die Tür zu und er pullert ins Wohnzimmer....
Das macht er nicht wenn ich da bin,auch wenn er mit den anderen (oder nur mit Polly) alleine bleiben muß pullert er nicht rein.
Nur wenn ich das Haus verlasse....wir waren doch vorher draußen 
Ich verstehe ihn nicht? Mach ich was falsch? Es heißt ja immer das es kein Prostestpinkeln gibt,aber was ist das dann???

Grüße Chris mit Idefix,Chilly,Asterix und Polly