Ich denke der Kleine ist schon woanders...und wenn die TS ihn nicht gechipt hat oder irgendwie registriert hat,wars das dann auch für sie.... Rein rechtlich hat sie bei neuen Besitzern nämlich keine Handhabe mehr.
Oh man..... Ich hätte den Welpen -ohne Geld zu zahlen- abgeholt und auch nicht wieder rausgegeben.Schließlich ist es vertraglich geregelt.
Das einzigste was du tun kannst ist hinfahren nochmals persönlich das Gespräch suchen und den Kleinen mit gut Glück wiederholen,ansonsten bleibt dir nur der rechtliche Weg.Und der ist ehr unsicher im Ausgang.
Mir geht es im Moment nicht anders. Unser Auto ist kaputt (Kosten knapp 3000Euro) und es ist Ende des Monats,Kühlschrank so gut wie leer,noch 20Euro auf dem Konto und Futter für die Hundis ist natürlich alle
Also bin ich gestern notgedrungen in den Penny gefahren und hab dort 2 Beutel(je 3kg) von dem Trofu geholt. Aber schon für Mitte nächster Woche bei meinem Futterhändler 2 volle 15kg Säcke Josera bestellt.
Schön find ich es nicht,im Gegenteil,ich würde es meinen Doggis am liebsten garnicht füttern,aber Hunger sollten sie nicht schieben und so muß halt mal kurzzeitig der Mist her....zum Glück gibts ab nächste Woche wieder was Gutes.
Schön ist es sicher nicht,aber das wird unter anderem dafür gemacht das man die häufig auftrettenden Magen und Pansendrehungen bei Kühen erforschen kann. Also schon mit Sinn und Verstand
Miss Rainstar: Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft für die kommende Zeit,behalte immer die guten Zeiten in Erinnerung und sei dir gewiss,dein weißer Engel wird ewig in euren Herzen und euren Gedanken bei euch sein. Deine 2 Kleinen haben sich echt supi gemacht