Beiträge von idefixundchilly

    Zitat

    Ich glaube das sehen die deutschen Gerichte anders...

    Um, bei idefixundchillys Beispiel zu bleiben...der hätte sie wegen Körperverletzung anzeigen können und hätte Recht bekommen...

    Uiii jetzt mußt ich erst mal nachlesen um was es hier ging.
    Natürlich hätte mich der Kerl anzeigen können,wäre sein gutes Recht gewesen.Aber ich nehme mir mein Recht wenn ein besoffner ohne jeglichen Grund auf meine tragenden Hündinn eintreten will,die jediglich auf der Wiese stand und schnupperte.
    Sie ist ja nicht mal auf ihn zugelaufen,nein,Chilly steht seelenruhig und kugelrund auf der Wiese und schnuppert,da kommt der besoffene :zensur: um die Kurve,geht auf Chilly zu,grinst noch dazu der :zensur: und holt mit dem Bein aus und zieht voll durch....

    Mein liebster Björn - ich mag dich echt und nehme mit gern Tips von dir an weil ich dich für sehr ehrlich und wirklich hundeerfahren hallte - aber bitte sag du mir nicht,das du in genau derselben Situation nicht anders gehandelt hättest...
    Einen Hund aus Spaß treten???Ne ihr Lieben,da mach ich mich lieber strafbar und zeig dem Herrn mal wo bei mir der Hammer hängt!

    Davon ab ist der Bursch hier bekannt und geht auch Kinder und Muttis an...in diesem Park mit Hundewiese ist er seit diesem Tag nicht mehr gesehen,was auch nicht negativ ist ;)

    Sacht ma,was habt ihr denn für Leute bei euch wohnen :schockiert:
    Ich hätte den windelweich gedroschen,der wär net wieder aufgestanden :zensur: (Gott sei Dank hab ich genug Kraft dank Gewichteheben)

    Ich kann nicht nachvollziehen wie man da zuschauen kann wenn jemand den eignen Hund angreift??? Ich habe immer Pfefferspray in der Tasche.

    Es ist jetzt 2 Jahre her als ein Mann meine (damals hochtragende) Chilly in den Bauch treten wollte,sie war aber schneller und konnte ihm ausweichen.
    Ich hatte meine schwere Lederleine mit mächtigen Karabienern in der Hand und hab dem Kerl diese voll über den Kopf gezogen.
    Das hat gut geknallt,er wollte mir dann noch doof kommen aber nicht mit mir Leuts,den Kerl hab ich rund gemacht wie ein Buslenker.Hat dann schnellstens das Weite gesucht und war auf der Hundewiese nie wieder gesehen.

    Auch wenn sich jetzt manche von euch aufregen über mich-was mir recht peripher ist- meine Hunde fässt sicher keiner mehr an,da werd ich zur Wildsau....

    Also wenn dir wieder mal jemand doof kommen sollte,Pfefferspray immer mitnehmen und ansonsten ist die Leine (oder auch ne Ballschleuder) ne wirksame Waffe,oder ein gut sitzender Tritt zwischen die Beine :D

    Als erstes ein anderes Geschirr,am besten mit doppelt Bauchgurt,also wirklich ausbruchsicher.
    Und das trägt sie dann den ganzen Tag um sich daran zu gewöhnen.
    Wenn das Geschirr angezogen wird,was tolles zum futtern geben.
    Flexileine in den schrank und ne kurze (verstellbare) nehmen....

    Ich wäre da glaub ich eh anders drauf,Geschirr an ohne Mucken und ab gehts raus,fertig....

    Idefix ist auch so ein Weichei...wehe es zieppt beim Zecken entfernen :roll: Er ist auch so ein Langhaarmonster,aber sein Fell behält er trotz Zecken ziehen :D
    Aber mit den Hacken ist das genial,ich hab bis jetzt noch jede Zecke erwischt ob bei meinen beiden Großen oder auch bei meiner Kleinen.

    Ich hab zuhause welche,im Auto und unterwegs immer die Zangen dabei (Menne hat mir vorsichtig ein Loch mit dem Dremel gemacht) und ao hab ich mit dem Schlüsselring jetzt immer meine Zangen dabei ;)

    Na da hat dir deine Bekannte aber einen mächtigen Bären aufgebunden.
    Nach einer Kastration bei der beide Hoden entfernt werden produziert dein Rüde keinerlei Sperma mehr was zur Zeugung führen könnte.
    Also kannst du wirklich zu 100% ausschliessen das die Welpen von deinem Süßen gewesen wären.
    Das ist medizinisch unmöglich.

    Und ein dritter Hoden müßte mit dem Penis verbunden sein und das wäre während der Kastra aufgefallen.
    Und selbst wenn er einen hohen Hormonspiegel hat,ohne Eiers kein Sperma und ohne Sperma keine Babys ;)

    Ich mag an sich Möpse,find es aber grauenhaft wenn sie so schnorchelnd auf einen zukommen und fast ersticken weil sie sich freuen....hat nichts mehr mit Hund sein zu tun finde ich.
    Und auch so manch extrem überzüchtete Englische Bulldoge tut mir nur noch leid....

    Aber das sind extreme,an sich hat jeder Hund etwas schönes an sich ;)