Beiträge von idefixundchilly

    Das wird ne heftige Mischung :hust:
    Ich wöllt mir das nicht antun.

    Was mich aber mal auf einen anderen Gedanken bringt,du sagst Papa ist ein Podenco aus Espania?Wie schauts denn aus mit nem Mittelmeercheck??Zwecks Leishmaniose usw.
    Und wenn (davon geh ich mal aus) der Hund aus ner Orga kommt müßte er eigentlich kastriert sein...
    Kennst du die Besitzer des Papa´s??? Quatsch mal mit denen wie es gesundheitlich mit dem Rüden aussieht...

    Zitat

    Was manche hier so schreiben ist teilweise wirklich grenzwertig und man fragt sich, was manche uns damit jetzt sagen wollen :???: Da ist ja so mancher stolz, dass er den "Angreifer" erstmal rund macht, ihn mit der Leiner verprügelt oder gleich zusammenschlägt :schockiert:

    Eigentlich könnte ich es ja unkommentiert stehen lassen,denn wie schon geschrieben,es ist mir extrem nille was mancher von mir denken mag.
    Aber trotzdem möchte ich nur zum Verständnis betonen "Mein Hund Schwanger,Arsch kommt will treten-->kriegt Fresse voll!

    Fertig,Ende,Affe tot ;)
    Das impliziert nicht das du oder jemand anderes hier so reagieren soll/oder muß,jedem das seine,und mir halt meins ;)

    Um Gottes Willen,niemand will dich hier angreifen.
    :gott:
    Und ja es sind sicher harte Worte gefallen die mancher nicht verstehen kann,aber es gibt (mich eingeschlossen) Menschen die in dem Moment sehr emotional reagieren.
    Ich wollte nur sagen das der Kerl es gar nicht erst geschafft hätte an meinen Hund zu kommen,geschweige denn den hochzuheben.

    Jeder reagiert anders in solchen Situationen,das ist vollkommen klar,und auch ich hoffe -wie 100% der anderen Foris- das du und dein Wuffel keinen "Schaden" davon gertragen habt,ob körperlich oder seelisch.

    E