Beiträge von rockychamp

    Meine erste Frage ging um die vermutlichen Rassen in meinem Champ. Habe ihn ja als French Bulldog - Beagle Mix bekommen und konnte den Beagle nicht finden... sonst irgendwie auch keiner :D

    Danach ging es wohl um die Ernährung meiner 2 weil ich damals noch dachte wenn Stiftung Warentest ein Futter für gut befindet ist das auch so :hust:
    Naja, wir sind dann übers Teilbarfen zum Vollbarf gekommen und nun geht es beiden blendent.

    Bisher habe ich wirklich extrem viel hier dazu gelernt, besonders über die Ernährung, und möchte das Forum auch nicht mehr missen.

    Ich kann mir ja die Klischees der in meinen Mixen steckenden Rassen aneignen oder ich nehme einfach den speziell für die Mixe das dies Hunde sind für Leute die sich keinen echten leisten können :p

    Ansonsten bin ich nämlich eine Zuhälterbraut um die 60 und Vorsitzende im SV :lachtot:

    Gabs schon ein Klischee für Zwergschnauzer? Das war der einzige Rassehund den ich je hatte. Vielleicht passt das ja.
    Menno, ich will auch ein Klischee :headbash:

    Zitat

    Leute,
    nun macht Mal halblang!
    Ich habe keine Lust hier angegriffen zu werden.
    Danke für euer Verständnis.
    Gruß Delfin

    Niemand hat dich angegriffen. Es ist nur leider so das gerade Hundehalter die auch noch gegen Sokas wettern sicher nichts besser machen. Man kann einem Hund keine Agression anzüchten und sowas zu behaupten ist einfach falsch und unfair. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo die Hexenverbrennung betrieben wurde.

    Ich wurde letztes Jahr von einem Schäferhund angegriffen - hat niemanden interessiert, nichtmal das Ordnungsamt trotz Anzeige.
    Wäre es ein Staff gewesen hätte es ganz Deutschland in der Blödzeitung lesen können.

    Zu Delfin kann ich nur sagen das ein Kampfhund erst ein Kampfhund ist wenn er kämpft. Vorher ist er ein ganz normaler Hund der, richtig erzogen, genauso lieb ist wie jeder andere Hund auch. Ein Golden Retriever ist auch ein Jagdhund und jagd nicht zwangsläufig sondern wird oft als Kinderspielzeig mißtbraucht.

    Staffs heißen nicht umsonst in den USA Nanny Dogs. Normal erzogen lieben sie Kinder und haben eine unheimlich hohe Reizschwelle weil sie schmerzunempfindlich und schwer aus der Ruhe zu bringen sind.


    Vielen Dank für den Link :gut: