Beiträge von kleinLeon

    Huhu Marina,


    na gut ich bin ja nicht so :D mußt ja immerhin das grinsen wieder ins Gesicht bekommen...
    Ähmmm ich hab meinen Roller noch nicht geputzt :ops: :lol: sollt ich vielleicht auch mal machen damit er dann wieder startklar ist wenn es kühler wird..
    Das ist gemein ich will auch so ein Roller haben...aber ich muß dafür erst mal wieder sparen...meine Tattoos waren ja nen bissi teurer wie ich dachte. Naja dafür hab ich meine zwei süßen jetzt für immer und ewig bei mir.
    Im grunde mag ich den Sommer ja auch...aber mich stört halt das ich nicht rollern kann...kann mich da keiner verstehen? :headbash:

    tja Marina, mittlerweile hat mein schlaues Hundchen gelernt langsamer zu laufen :p sie hat sich meinem Tempo angepasst...jetzt bin nur noch ich das Problem *g . . . meine Ausdauer ist noch das Problem...
    Klar lauf ich dann auch mal extra schneller für meine Dame...aber nur kurz, ich glaub ich sollte weniger rauchen. Und immer wenn ich mich in die Joggingklamotten schmeiße steht sie schon neben mir und freut sich das es wieder los geht...


    Übrigens bist du echt gemein...du kannst fahren und wir nicht :motzschild: :sauer:

    Also wir gehen seit gestern zusammen joggen... irgendwie versteht meine finja nur nicht das wir nicht so schnell sind als wenn wir Roller fahren. Ich muß gerade wenn wir los laufen echt aufpassen das ich nicht hinterher fliege. Wie bring ich meinem Hund bei das er doch mal bitte langsamer laufen soll ?? :D :headbash: Es gibt auch ziwschendurch mal so 10 min wo sie richtig schön vor mir im Trapp läuft...wo ich sie dann natürlich ganz doll lobe.
    Ansonsten ist Finja ja noch mit ihrer Rettungshundearbeit ausgepowert und UO machen wir ja auch noch nebenher.. und vielleicht bekommen wir es diesen Sommer auch mal hin das sie richtig lange schwimmt... Im moment ist es eher so das sie zwar am Wasser hin und her läuft wie ne blöde und wenn dann das Wasser ausversehen mal tiefer ist auch mal kurz schwimmt, aber dann wieder ganz schnell raus will...

    Also ich sage immer entweder man liebt es oder man hasst es...



    Ich gehöre zu den Leuten die es lieben. Ich liebe eben genau diese Ruhe und das tote Hose ist, nämlich nur dann kann ich mich perfekt erholen!


    Mit den Betten hatten wir noch nie ein Problem, da ich ein großes Spannbettlaken dabei habe und somit mit zwei Einzelbetten nebeneinander kein Problem habe.


    Tut mir natürlich leid das es für dich kein schöner Urlaub war... Ich freu mich schon auf September wenn ich wieder nach Dänemark darf :smile: