Beiträge von kleinLeon

    Am Montag hab ich in der Apotheke "Notfalldrops" mit bachblüten gesehen..ich hab erst überlegt ob ich se mit nehme..
    heute nach der sache hab ich mir gedacht "hättest du sie mal gekauft"
    mhhh.. ich glaub ich versuchs mal mit Baldrian

    Das beruigt mich ein bißchen...


    ja ich weiß das sich das auf den Hund überträgt gerade das macht mir sorgen..bin sowieso ein Mensch der eigentlich so ein bißchen (viel) Prüfungsangst hat :D

    Heute war die letzte Übungsstunde vor der BH..ich war total aufgeregt als ob es schon tag x wär... Ist meine allererste Prüfung die ich überhaupt mit einem Hund mache *bibber Das ganze hab ich mir auch erst vor ca 3-4 Wochen überlegt. Eigentlich wollte ich nur meiner Freundin ein gefallen tun und als Blindenhund die Prüfung machen(Da mein Mann ja eigentlich mit ihr arbeitet). Nachdem sie aber auch bei mir so schön ging hab ich gedacht..machst de mal mit ihr die BH. Gesagt Getan hab ich immer mit ihr geübt und war total stolz wie gut sie doch geht. Heute dann sind wir auf dem Platz, Finja liegt zuerst ab. Meine Freundin führt vor..dann war es soweit das ich zu Finja gehen wollte und se abholen wollte..dreh mich gerade um und gehe zwei Schritte auf sie zu..was macht der Hund??? setzt sich hin die Nase in den Wind..ich brülle nochj und weg isse (unser Platz ist leider nicht eingezäunt) und ich denke nur Sch... :kopfwand: Komischerweise war sie diesmal schneller da wie sonst wenn se mal wieder einem Kaninchen hinter her ist. Naja ich sie gelobt das se wieder gekommen ist und dann gings los mit der Übung. Aber was soll ich sagen sie ist voll Sch.... gelaufen. Logisch Frauchen war innerlich ja geladen :motz: Ob das Sonntag alles gut geht??

    Buddy steht immer in der Tür zum Schlafzimmer wedelt und wartet das wir ihm erlauben ins Bett zu kommen...
    Bei Finja ist es so das sie den kopf aud das Bett legt und wartet bis wir was sagen ... find ich immer total süß :^^:

    Na ob se nun auf mein Bett springen oder auf ihr eigenes :D
    Buddy springt trotz das er schon ca 12 Jahre ist immer noch jeden Abend auf sein Sessel...


    Ähmm will ja keine Schleichwerbung machen aber das Bett gibts im schwedischen Möbelhaus..aber ich glaub nur noch in schwarz :D

    Was es doch so alles gibt... aber schon irgendwie genial!! Aber dann würden meine Freunde erst recht denken ich tick nicht richtig :irre: !! Die haben alle schon doof geguckt als ich Finja nen Bett (90X200) gekauft hab :D aber da schläft sie jede (naja gut fast jede :roll: ) Nacht drin. Und Buddy nächtigt auf dem Sessel :D



    Buddy lag nur für das Foto mit in Finja`s Bett ...er will nit mit ihr in einem Bett schlafen..


    [URL=http://g.imageshack.us/img221/hunde28rw3.jpg/1/]