Gemeinsam unterwegs.
Der junghund sitzt allerdings noch nicht so in rei und Glied
Gemeinsam unterwegs.
Der junghund sitzt allerdings noch nicht so in rei und Glied
Hier auch. Nacht ruhig, keine Wiederholung von letzter Nacht.
Bin zufrieden. Rimadyl hab ich Hudson allerdings heute trotzdem schon gegeben. Sicher ist sicher.
Lg
Ich ziehe gerade den dritten Hund mit josera groß "youngstar" und bin total happy damit. Gut ist, dass ich das auch den Erwachsenen Hunden problemlos füttern kann und die Verträglichkeit ist toll. Zudem haben die Säcke Reißverschluss und der Preis ist top.
Ich wechsel hier zwischen youngstar, sensi plus, sensi Adult ab.
Lg
Wir hatten heute Nacht einen echten Schocker.
Welpi machte mich wach, war ganz außer sich, ich gehe in den Flur, liegt Opa Hudson mit weit aufgerissenen Augen, panisch hechelnd, ziemlich verdreht, halb stehend an die wand gelehnt.
Ok, Schock. Sofort eine rimadyl in den Hund gestopft, hat er gierig genommen, ihn dann genommen und vorsichtig hingelegt. June den Opa die ganze Zeit geputzt, der border völlig gestresst daneben. Ich hab den Wasser Napf geholt. Mich zu Hudson gesetzt und ihn gestreichelt, macht der eine komische Bewegung und zack, alles wieder gut.
Hab ihn dann in den garten gelassen, er lief wieder völlig ok, hat getrunken und kam wieder zur Ruhe.
Ich vermute er hat sich einen Nerv eingeklemmt oder sich verlegen. Habe Hudson dann mit ins Bett genommen, June und welpi haben sich an ihn gekuschelt und wir haben nochmal 3 Stunden geschlafen.
Beim gassi heute morgen, war alles wieder gut. Ist gut gelaufen, hat die Geschäfte normal erledigt, hat gefressen, getrunken, gespielt.
Total komisch.
Ich beobachte das jetzt mal und hoffe, dass das eine Einzelaktion bleibt. Was auch immer das war.
Rimadyl werde ich ihm jetzt aber mal täglich geben und werde mal eine physio auf ihn schauen lassen, vielleicht ist was ausgerenkt oder so.
Lg
Ja, ich wohne so, dass ich eigentlich keine Leinen brauche. Die Hunde laufen auch immer frei. Die Leinen hängen bei mir dekorativ um den Hals oder ich vergesse sie im Auto.
Und ja, ich fahr auch mit dem Auto raus. Das liegt aber an mir. Gehe ich zwei Tage hintereinander die große Runde im gleichen Gebiet, wechsle ich, weil ich das sonst öde finde. Die Hunde sind es somit gewöhnt, fast jeden Tag woanders zu gehen, dadurch sind sie extrem flexibel und reagieren an neuen Orten, völlig gelassen. Das ist schließlich Ihr täglich Brot.
Snow wiegt jetzt mit 19 Wochen 7,3 kg. Und ist so 36-38 cm hoch.
Lg
Wir hatten DSH der aus dem zweiten Stock sprang. Der hatte nichts, gar nichts.
Snow ist im Moment super drauf. Total brav und ein kleines Schätzchen. Sie ist immer noch ziemlich winzig für fast 19 Wochen, aber das ist ok so.
Ich habe jetzt auch endlich mit ein bisschen mehr als nur "hier", "nein" und grundstellung clickern mit ihr angefangen. Lernt rasend schnell das Teil und mit viel Freude.
Sie hat jetzt ein paar Löffelchen für die Tricks "Sitz,Platz, steh und Pfote" übrig und da darf sie jetzt mal ein bisschen was tun. An der Leine laufen vertage ich im Moment noch. Hin und wieder muss sie etwas Leine laufen, aber so richtig ok ist das im Moment noch nicht.
Lg
Aber nur um 1 Minute. ![]()
![]()
Lg
Sowohl Nevis und Montes Vater, als auch snows Vater sind Silent Storm.
Aber Nevis, Monte und Snow sind keine silent Storm gezogenen Hunde.
Lg
Ich füttere Snow (18 Wochen alt) immer noch 3 mal am Tag. Werde aber mit 20 Wochen umstellen, auf nur noch 2 mal.
Das müsste dann gut reichen.
Lg