Beiträge von Gammur

    Vinchen, ja technisch hat mein Vater auch nichts drauf, dafuer ist Chris da super fit. Der arbeitet fuer g***le, und der kann Computer usw. reparieren, ein Bett aufbauen kann er aber auch nicht, aber wenigstens, technisch kann er praktisch alles reparieren. Einer muss es ja koennen.
    Ich bin bei uns die einzige die etwas praktisch veranlagt ist, auch nicht viel aber ein bisschen, meine Eltern sind Theoretiker, praktisch voellig unbegabt.
    Selbst mein Bruder hat keine Ahnung von praktischen Dingen. Der ist auch eher der Verkaeufer, wie mein Vater.

    Na ja, Autobahn wird wohl wie immer voll sein, aber wenn man das schon weiss, lebt es sich leichter. Um Muenchen rum, ist es sowieso immer voll und vor Wuerzburg auch. Mein Vater wird um Frankfurt rum, wohl auch nciht so einfach durchkommen, also ich mache mich darauf gefasst, das mein Tag gelaufen ist.
    Na ja, ist manchmal einfach so.
    Was mich nur immer Wundert, alle klagen ueber die hohen Benzinpreise und trotzdem ist die Autobahn, egal in welche Richtung du sieh faehrst immer voll. Kann mir das mal einer erklaeren?
    Ich frage mich das echt jedes Mal.
    Lg
    Gammur

    @AussiPiper, wuerde ich gerne, aber ich fahre nicht bis nach Frankfurt sondern nur bis nach Wuerzburg, ;), mein Vater landet dann in Frankfurt, bringt sein Auto zu seiner Wohnung, dort warte ich, wir tauschen Autos, mein Vater wird zur Firma fahren mit dem Cabrio und ich werde mit dem Merdi nach Hause fahren.
    Bis nach Frankfurt waere ich 4-5 stunden einfache Strecke unterwegs, bis nach Wuerzburg nur 3 Stunden einfache Strecke.
    Wenn ich das naechste mal in Frankfurt bin, und nicht nur um von dort ins Flugzeug zu steigen, melde ich mich mal.
    Lg
    Gammur

    Die kleinen sind echt super goldig. Eure Wuchtbrumme ist echt toll gezeichnet, wenn ich nicht im Moment einen Junghund (Aussie) hier rumlaufen haette, wuerde ich bei der schwach werden.
    Druecke euch die Daumen, das ihr fuer alle tolle Plaetze findet.
    Behaltet ihr einen?
    LG
    Gammur

    AussiePiper, die Hp ist super klasse geworden. Total uebersichtlich und eure Geschichten sind super interessant.
    Pheope hat uebrigens keine Fehlfarbe, ist auf den Welpenbildern von ihr gut zu erkennen.
    Vinchen, so ist es bei meinem Vater auch, der schaft es nicht mal einen Schrank aufzubauen, aber ist Geschaeftsfuehrer und Exportchef und Prokurist der Frima. (Mittelstaendisches Unternehmen, etwa 1500 Mitarbeiter)
    Aber eine Hecke schneiden, einkaufen gehen, Bank streichen usw. kann er alles nicht. Wir sagen immer er kann zwar Kuehlschraenke an Eskimos verkaufen, aber Handwerklich schaft er es nicht mal ein IKEA Regal auzubauen.
    @Thylia, ist deine kleine ein aussie oder BC? Echt total suess.
    Viel Spass mit der Kleinen.

    So ich muss jetzt gleich los, es gibt aber schon wieder eine Planaenderung, mein Bruder ist krank, deshalb bleibt Hudson mit seiner Schnupfnase bei ihm und ich mache micht alleine auf den Weg.
    Aber erst so um 11 Uhr, denn mein Vater ist noch in Finnland und landet erst heute mittag in Frankfurt, also muss ich dann auch erst da sein.
    LG
    Gammur

    Vinchen, mein Dad kann auch nichts reparieren, der schaft es noch nicht mal unsere Gartenbank zu streichen, ohne dass das ganze Gras bekleckert wird. Mein Freund stellt sich schon etwas geschickter an, aber z.B. Bilder aufhaengen oder sowas, kann er auch gar nicht und die Kroenung war, als er meinte er repariert mein Fahrrad und danach konnte ich es wegschmeissen. Mein Dad bezahlt seitdem Leute fuers reparieren von Kleinigkeiten und groesseren Katastrophen. Denn meist gibt er sein bestes und danach wird der von ihm gebaute Schrank, mit einem alten Gameboy spiel zugehalten, sonst oeffnet er sich automatisch und bleibt eben nciht zu.
    :lachtot: Habe ich erwaehnt das mein Vater in der Moebelbranche arbeitet?
    DarkAngel, super das dein Mann es wieder hin bekommen hat, Chris haette das nie und nimmer geschaft, der hat ja schon schwierigkeiten ein Bild gerade aufzuhaengen.
    Mein Vater findet Combis ganz, ganz schrecklich, er nennt sie auch Familienkutschen und wuerde niemals fuer einen von uns einen Combi oder Minivan kaufen. Ich kann noch nicht einmal sagen warum nicht, aber selbst seine Ausendienstmitarbeiter, bekommen keine Combis sondern fahren alle den VW Touran.
    Mein Vater hat, was Autos angeht so seine eigene Meinung, er wuerde nie Franzoesisches-, Asiatisches oder Amerikanisches Auto kaufen.
    Er kauft nur BMW, Mercedes, und VW.(VW schon ungerne).(Ausgenommen sind natuerlich hochpreisige Sportwagen, die duerfen auch von anderen Firmen sein, aber normale Strassenautos, gibt es nur von diesen Firmen)
    Da alle Autos von uns, auf die Firma laufen, ist mir das egal, was ich fahre, ich bin da nicht waehlerisch. Hauptsache Klimaanlage, viele PS unter der Haube und einfach parktisch und bequem.
    aannaa, warum muss euer welpe denn in der Kueche schlafen? ist nicht das Wohnzimmer gemuetlicher? Aber finde ich schoen, dass dein Mann nachts bei ihr schlaeft, so ist sie nciht alleine.

    So ich muss jetzt ins Bett, bin totmuede, und morgen habe ich eine lange Fahrt vor mir. Hudson liegt auf dem Bett neben mir und schnarcht, zwischen durch niest er auch hin und wieder.
    na ja, da muss er halt durch.
    LG
    Gammur

    Vinchen, ganz genau, einfaches, normales Vitamin C Pulver zur Staerkung der Abwehrkraefte. Hatten wir zu Hause und ich habe irgendwo hier gelesen, dass das fuer einen Hund auch gut ist.
    Ich werde diesen Schnupfen einfach so behandeln wie wenn ich ihn haette. Also Vitamin C pulver, aufpassen das Hudson keinen Zug bekommt, nicht nass werden draussen, usw. Wegen schnupfen wollte ich nun nicht zum Tierarzt, das finde ich dann doch ein bisschen uebertrieben. Schliesslich gehe ich bei schnupfen ja auch nicht zum Arzt.
    Ich fahre keinen Golf 5, sondern meine Mutter faehrt den, der ist erst 2 Jahre alt und macht jetzt schon Stress. Meine Mom bekommt naechstes jahr mein Auto, einen BMW X3. Ich werde dann ein neues Auto bekommen, wo dann zwei Aussies gut reinpassen, aber keinen Combi, die kauft mein Vater nicht.
    Mein Bruder faehrt meinen alten Golf 4 und der faehrt und faehrt und faehrt und macht keine Mucken, dabei ist das Auto schon 9 Jahre alt.
    Mein Vater hat einen Firmenwagen einen Mercedes mit sehr grosser Maschine und dann hat mein Vater noch ein Porsche Cabrio (sein Baby).
    Also an Autos mangelt es uns nicht, aber irgenwie, ist staendig eines dabei, das nicht so will, wie wir.
    Und dann geht die Tauscherei wieder los und wir muessen um organisieren. Mein Bruder braucht sein Auto jeden Tag, mein Dad braucht auch jeden Tag ein Auto, meine Mom auch, ich brauche auch meist ein Auto bin aber flexibler als die anderen bei uns. Das Cabrio darf eigentlich nur mein Vater fahren, ich fahre zwar auch manchmal damit, aber wirklich hoechst selten. Morgen muss ich damit die laengst strecke fahren, die ich je in dem Cabrio gefahren bin, mal schauen wie das wird. Hudson muss dann auch im Fussraum sitzen, ist nur ein Zweisitzer sonst ist da kein Platz fuer ihn. Na ja, zurueck haben wir ja dann Automatik getriebe und viel komfort, da geht das schon, aber hin wird eine Tortour, der Porsche ist naemlich brett hard und faehrt sich auch so.
    LG
    Gammur

    Hudson darf eigentlich schlafen wo er moechte. Es gibt nur zwei Bereiche im Haus, die fuer ihn tabu sind, das sind die Sofas unten und der Keller.
    Ansonsten darf er pennen wo er will.
    Als er zu uns kam, musste er die ersten wochen bei mir im Zimmer schlafen, seitdem schlaeft er meist bei mir im Bett, aber wenn er das mal nicht moechte, kann er sich auch im ganzen Haus ausbreiten.
    Mir ist es egal wo er schlaeft, seitdem er stubenrein ist.
    Wenn er bei mir und meinem Freund mit im Bett schlaeft, darf er sich nur nicht so breit machen, alles andere stoert uns nicht. Die Katze schlaeft schlisslich auch noch mit im Bett, da wird es sonst so schnell eng.
    Hudson hat aber auch noch seine Box, hier stehen, bei mir im Zimmer, in der er gerne schlaeft.
    Kann aber verstehen, das Leute ihren Hund nicht im Schlafzimmer haben wollen. Jeder sieht das eben anders und das ist auch voellig ok.
    Mensch-Hund und Wolfsrudel zu vergleichen finde ich auch immer nicht so gut. Es ist einfach nicht zu vergleichen. Mein Hund lebt mit mir in einem Haus und ich bin kein Wolf und mein Hund ist auch keiner.
    Also was soll so ein Vergleich. Ich finde jeder kann das so handhaben wie er es fuer richtig haelt. Ein Hund muss nicht unbedingt im Schlafzimmer mit schlafen und er bekommt auch keinen Knacks, wenn er z.B. im flur oder wohnzimmer schlafen muss.
    Lg
    Gammur

    @all, Hudson bekommt jetzt Vitamin C pulver, welches wir zuhause haben und sonst noch nichts. Werde einfach mal abwarten. Wegen jedem nieser zum Tierarzt zu rennen, ist einfach nicht meins.
    Ist warscheinlich wie beim Menschen, 3 Tage kommt der Schnupfen, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er und dann ist alles wieder gut.
    Solange lasse ich Hudson halt einfach nicht ins Wasser und dann duerfte es wieder werden.
    Abwarten und Tee trinken wuerde ich sagen, an einem kleinen Schnupfen stirbt kein Hund und husten hat er ja nicht, muss nur niesen und ihm laeuft ein bisschen die Nase.
    steffipingo, oh man du arme, das ist bestimmt super fies mit deinen Schmerzen, du tust mir echt so leid. 3 Schmerztabletten in 6 Stunden ist echt richtig viel, bist du dir sicher, das du so wieder arbeiten kannst?
    DarkAngel, ich druecke die Daumen, das a) mit Diego alles glatt geht und b) das dein Mann die Waschmaschine wieder in Gang bekommt.

    So, war jetzt eben einkaufen, und endlich haben wir wieder was zu essen.
    Echt, das ganze Wochenende hatten wir nichts mehr ausser Nudeln, da wieder keiner Einkaufen wollte und wir leergefressen waren.
    Echt was gebe ich drum, wenn die laeden hier auch Sonntags aufhaetten.
    Aber das wird wohl nie passieren. :/ Fuer uns waere das super, denn dann muesste ich nicht immer einkaufen gehen, mein bruder kauft grundsaetzlich nur das ein, was er mag, den Rest der Familie vergisst er immer, meine Mom hasst einkaufen und ist dann immer den ganzen Tag ausgesprochen schlecht gelaunt, wenn sie einkaufen soll und die Freundin meines Bruders kauft sowieso schon hin und wieder ein, hatte aber auch keine Zeit. Mein Dad hat auch nie Zeit zum einkaufen, also immer ich. :motz:
    Na ja, gibt schlimmeres.
    Putzen habe ich ja GsD heute beendet.
    LG
    Gammur

    DarkAngel und miracle, man so ein mist, unser Auto, Darks Waschmaschine und miracles Zugproblem. Wollen wir alle mal ein bisschen meditieren? also dann los OHMMMMMMMMMMMMMMMMMM!! OHMMMMMMMMMMMMMMMM!
    Es ist einfach ein bloeder Tag, Hudson hat schnupfen und niest hier die ganze Zeit vor sich hin, ich habe kein Auto um zum Tierarzt zufahren und wegen solch einer Kleinigkeit, werde ich auch nicht unbedingt fahren, leid tut mir der kleine aber schon ein bisschen. Schnupfnase zu haben ist einfach doof.
    Auto ist total kaputt, habe eben angerufen, die Elektronik ist im Eimer und wir bekommen das Auto fruehestens naechste Woche wieder. Also was nun?
    Ich werde morgen mit Hudson nach Wuerzburg hochfahren muessen, werde dort unser Cabrio gegen den Firmenwagen meines Dad's tauschen und dann selben weg wieder retour. Das ganze wird mich 6 stunden reine Fahrzeit kosten und dann hat mein Dad das Cabrio, meine Mom den Firmenwagen und ich wieder mein Auto.
    Meine Mom will das Cabrio nicht fahren, da es das Baby von meinem Dad ist, er hat es sich selbst zum 50. geschenkt, somit ein ganz besonderes Auto. Wir duerfen es nur im Notfall fahren, so wie jetzt.
    LG
    Gammur