Du lässt den hund doch auch über Nacht beim Nachbarn und der Nachbar geht mit deinem Hund spazieren. Meine Nacht hat mehr als 2 Stunden, Deine nicht?
Ist doch klar, dass die User davon ausgehen, dass wenn du deinen Hund nächtelang beim Nachbarn lässt, stundenweise tagsüber und ihm deinen Hund zum gassi anvertraust, dass dann dieser Nachbar fähig ist, mit deinem Hund umzugehen.
Und beim fütterungsproblem kann hier keiner helfen. Wir wissen doch nichtmal was dein Hund zu fressen bekommt, ob ein Tierarzt sich des Problems schonmal angenommen hatte und wenn ja, was die Ursache für den Durchfall ist.
Alles was ich weiß ist folgendes:
Dein Hund wird von dir täglich (mehrmals) gewaschen, weil du Probleme mit deinem Immunsystem hast.
Der Hund hat dünnen kot (Durchfall) und wenn du ihn nicht ständig wäschst riecht der Hund nach Straße und hat verklebten kot am Hintern.
Du gibst den Hund oft zum Nachbarn ab, weil der hat auch einen Hund und du musst deinen Hund nicht immer um dich haben.
Dein Hund ist lieber bei dem Nachbarn, als bei dir und wenn dein Hund die Wahl hat, dann bleibt er bei dem Nachbarn auch über Nacht und den ganzen Tag.
Das gefällt dir nicht.
Ich kann daraus nur schließen, irgendwas was du machst, scheint deinen Hund massiv zu stören und bei deinem Nachbarn fühlt er sich wohler.
Ich kann aus deinen Angaben nicht schließen, was du ihm fütterst, ob dein Hund tierärztlich durchgecheckt ist, wie gut dein Hund erzogen ist, usw.
Du meinst, dein Hund ist Angst aggressiv, dann bitte sichere ihn anständig mit Leine und möglicherweise Maulkorb.
Dann wurde dir hier gesagt, dass es sehr ungewöhnlich ist, den Hund ständig zu waschen. Das es gut sein könnte, dass dem Hund diese Behandlung missfällt und er darum lieber beim Nachbarn ist. Vielleicht fühlt sich dein Hund aber auch schlicht und einfach bei deinem Nachbarn wohler.
Lg