Mir fehlen die Worte...ich wünsche euch viel, viel Kraft!
Beiträge von Lajela
-
-
Bei den Sorten sind immer auch die Futterbrockenfotos dabei, so sahen die bei mir auch aus
(in dem Fall die Sorte Ente, Sack war verschlossen)
pets-premium-trockenfutter-soft-ente.jpgIch hab aber nicht drauf geachtet ob man bei den Säcken Luft rausdrücken könnte oder nicht. Offensichtlich offen, wie hier am Foto ja gezeigt wurde, war keiner.
-
Hier wird auch für alle mitgedrückt!
-
Neuer Thread, da muss ich wieder dabei sein :)
-
Darf ich fragen was für ein CBD ihr da importiert? Gibt's da keine Probleme?
Ich hab ja keine Vergleichswerte, Kira bekommt von Anfang an ja immer dasselbe. Ich kann nur sagen das es ihr wirklich immens geholfen hat und hilft. Und wir sind uns auch sicher, dass ihr guter Zustand und die null Symptome trotz der Diagnose durch die Tropfen/Kapseln "mitverursacht" sind.
Der "Vergleichspatient", also der zweite Patient bei meiner TA mit derselben Diagnose, kämpft trotz geringerer sichtbarer Ausmaße mit starken Symptomen. -
Zooplus hat wieder 10% auf die Exclusiv-Marken
-
In den Outdoorforen gibt's dazu jede Menge Rezepte und Ideen - da geht es ja auch ums Wandern

Als Buchempfehlung die Proviantfibel von Ralf Londe (gutes Rezept ist die Suppen/Eintöpfe kochen, wie Fruchtschnitten trocknen, Platten zerkleinern, gegebenfalls nachtrocken, fürs essen dann 1/2 Tasse Suppengranulat mit 2 Tassen Wasser wieder aufkochen)
Grundsätzlich: als Basis: Kartoffelpüreepulver, Nudeln mit sehr kurzer Kochzeit, Reis mit wenigen Minuten Kochzeit
Und dazu mischst du dann halt was dir schmeckt und schon hast ein "Instantgericht" mit geringer Koch/Ziehzeit. -
Bei Luna gab es den Moment gar nicht, irgendwie war die einfach durchgehend erwachsen und dann plötzlich die DCM und ein paar Monate drauf tot.
Bei Kira wurde es eigentlich erst richtig nach den OPs voriges Jahr bewusst, da kam dann die Erkenntnis das sie alt geworden ist.
Bei Maya vor ca 2 Jahren, einfach allgemein man merkt das sie alt geworden ist, die Bewegung an sich, das graue Fell um die Nase, usw.
Bei Nele gibt es GsD bisher diesen Moment noch nicht...
Also der Zeitpunkt war absolut unterschiedlich, von 9 Jahren ohne das Gefühl sie wäre alt, hin zu 11 Jahre, und zu 6 Jahren. -
Also die Bosch Soft, ich glaub Ziege war das, fand ich recht große Brocken. Und so soft wie andere Halbfeuchtfutter ist es meiner Erfahrung nach nicht.
-
Würd ich auch sagen, grad um den Muskelaufbau zu erleichtern und somit den Abbau zu stoppen ist es halt optimal.