Externer Inhalt
img854.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vom entleeren scheinen beide gleich aufgebaut zu sein, ausklipsen, ausleeren, einklipsen (ist beim Dyson also auch nicht schwer oder umständlich).
Aber das Geräusch ist sicher so eine Sache, wobei die neueren Dyson leiser sein sollen. Der DC32 ist aber relativ laut (im Vergleich zu neueren Staubsaugern, im Vergleich zu meinem vorigen ist er sogar leiser
).
Falls es was hilft http://www.besterstaubsaugertest.de/bosch-bgs51442-relaxxx/ und http://www.besterstaubsaugertest.de/dyson-dc32-origin/
ZitatBlöd finde ich dass er die Station nicht zuverlässig findet. Er fährt locker mal 15 Minuten umher und blinkt vor sich hin. So lange dreht er halt Extrareinigungsrunden. Eventuell steht die Basis ungünstig. Habt ihr da Tipps dazu? Sie steht da ziemlich eingekesselt zwischen Aquarium und Wand.
Ja, da steht die Station wirklich schlecht. Am besten auf eine Wand und rundum Platz. So hat er nämlich Probleme das Signal zu orten und daher auch die verzweifelte Suche.
Als normalen Staubsauger würd ich meinen Dyson auch nie, nie, nie mehr missen wollen (aber neu sind wir da über Budget). Wobei nur mit Laminatboden (keine Teppiche) sollte eigentlich jeder Staubsauger zurecht kommen
Weils grad so gut passt
https://www.youtube.com/watch?v=YbVmBK21fwY
In dem Forum bin ich auch
Gut um sich zu informieren, zeigt eben auch die Problemstellen auf (zb Haare an der Bürste, usw. richtiges Saubermachen). Mir hats bei der Entscheidung sehr geholfen.
Cyber Monday Woche heißt die Aktion genau, läuft also täglich mit anderen Sachen ![]()
Ich persönlich bin absolut zufrieden (hab aber den mit dem anderen Staubbehälter, der Pet soll noch besser im Hinblick auf die Haare sein)
Ich hab heute die Infomail zum Cyber Monday bekommen und demnach wäre heute, am 29.11. von 15:45 bis 17:45 der Roomba Pet wieder im Angebot. Falls noch jemand sucht ![]()
Die Fotos sind wunderschön
Aber kein Wunder bei den Models ![]()
Wir haben das ja gerade durch.. von zwei TA bei mehreren Besuchen als Zerrung diagnostiziert haben wir jetzt ewig geschont und es war mal besser, mal schlechter, aber gut wurde es nicht.. also bin ich in die Tierklinik weil ich es wissen wollte und ja, das Kreuzband ist ab :/ Am Samstag hatten wir die OP (TPLO) und die erste Wundkontrolle haben wir auch hinter uns, aber das schonen ist ja doch sehr, sehr anstrengend (schließlich haben wir nun schon fast 3 Monate geschont und nun gehts weiter
).
Bitte das "sie belastet besser" nicht als Vorschritt werten, leider ist das bei einem Kreuzbandriss nämlich normal, dass es zwischendurch aussieht als wär es wieder besser.
Allerdings wirklich viel Auswahl hatten wir nicht, es gibt zwar gefühlte 50.000 OP-Möglichkeiten, aber die meisten sind bei alten oder sehr leichten Hunden angeraten. Ein Bandersatz (egal ob aus Fremdmaterial oder aus eigenem) ist bei großen, schweren und jungen Hunden meist keine gute Lösung, da die Ersatzbänder auch gerne reißen. Somit bleibt nur noch TTA oder TPLO. Grundsätzlich wird dich aber der TA sicher gut beraten, welche OP-Varianten für deine Hündin die beste wäre.
Dann Gratulation zum Haushaltshelfer ![]()