Beiträge von Joy-DSH

    Hallo


    Wir haben auch noch Schlangen zuhause.
    5 Kornnattern
    3 Königspythons
    1 Rotschwanzboa
    und
    3 Bartagamen
    1 Hund


    Bald kommt warscheinlich noch eine Elaphe schrenki schrenki (Amurnatter) dazu. :D


    Ach ja, mein Freund hatte mal Aras, leider habe ich die nicht kennengelernt.


    Gruss
    Sandra

    Hallo


    Habe mal ne frage.
    Meine kleine bellt wenn wir gassi gehen alle anderen Hunde an die sie sieht und zum beispiel auch Container, Müllsäcke, usw. Ist das weil sie angst hat oder warum sonst?
    Wie kann man das ändern?


    Gruss

    Hallo


    Also ich trage meine kleine auch nicht immer die Treppen, rauf noch weniger als runter, sie ist jetzt nun auch schon 15kg und im moment habe ich noch eine genähte Wunde am Arm, da kann ich sie sowieso nicht tragen.


    Gruss

    Hallo


    Es gibt echt lustige Namen, die Katzen von einem Freund heissen "Tussi", "Stinker" und "Haken". Ich dachte zuerst der sagt ihnen das nur so, aber die heissen echt so. Naja irgendwie schon witzig. :lachtot:


    Gruss

    Hallo


    Meine kleine hatte jetzt auch 3 Tage durchfall und der TA sagte wir sollen sofort vorbei kommen, die hat uns auch gleich dazwischen geschoben, dass wir gleich kommen konnten.
    Es ist echt wichtig das du zum TA fährst.


    Meine kleine muss jetzt 3-4 Tage auf diät gesetzt werden (also Reis mit Pouletfleisch oder Diät-TroFu) und sie hat uns noch Medikamente mitgegeben.


    Also ab zum TA...


    Gruss

    Hallo


    Sophiechön
    Ob das mit der Allergie wirklich was bringt.
    Der Hund vom Vater meines Freundes wurde jetzt schon 2mal wegen Blasensteinen operiert und er darf deswegen auch nurnoch spezielles Futter haben.
    Viele Leute wolle ihm Leckerchen geben und ich sage "er darf das nicht", dann hat er es schon bekomme. Ich sage "dass es nicht witzig ist, er wurde schon operiert und sie können dann gerne die nächste bezahlen", das interessiert die überhaupt nicht, die füttern munter weiter drauf los. :irre: :kopfwand:


    Naja, Menschen gibts...


    Gruss

    Hallo


    Wie ich schon gemerkt habe seit ihr echte Experten. :)
    Daher habe ich jetzt auch noch eine Frage.
    Kann ich auch nur am Wochenende BARFen und unter der Woche beim TroFu bleiben oder ist das für den Hund nicht gesund?


    Gruss
    Sandra