Beiträge von letitia

    Zitat


    Was mich stutzig macht, dass Emmi immer noch so fröhlich ist... :???:


    Manche Hunde zeigen es auch einfach lange Zeit nicht, dass sie Schmerzen haben. Meine Hündin ist da beispielsweise so - sie muss fast halb tot sein, dass man es ihr richtig anmerkt, dass es ihr nicht gut geht...


    Nimm dir den Hund und geh zum Arzt - ich würde heute noch zum Notdienst bzw. in eine Tierklink fahren.

    Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen - das würde ich bei meiner erwachsenen Hündin machen und bei einem kleinen Welpen erst recht.


    Hör auf dein Gefühl und bring sie sofort zu einem Tierarzt. Lieber einmal zu früh als einmal zu spät.


    Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute.

    Meine Klamotten haben auch gestunken - vorallem die schwarzen. Ich hab dann Essigessenz in die Waschmaschine gekippt und sie bei 95 Grad laufen lassen. Zusätzlich benutze ich jetzt immer den Sa*cro*an Hygienespüler. Bei mir stinkt nichts mehr :gut:

    Zitat


    :???:



    Ich bezog mich darauf:


    Zitat


    Ich könnte meinem Hund bei einem Rottweiler, Dogge, Berner, Labbi etc auch nicht helfen. Aber ich habe selber keine Angst vor diesen Begegnungen.


    Natürlich ist das nachvollziehbar. Keine Frage. Aber der Hund soll ja Behindertenbegleithund werden. Und in diesem Job muss der Hund nervenstark sein. Und wie soll sie diese Nervenstärke aufbauen, wenn sie nicht die Gelegenheit hat Konflikte zu lösen? Als Begleithund wird sie ständig Konflikte lösen müssen.



    @ Tagakm (dieses mal wirklich):
    Stimmt, so ein angewidertes Gesicht ist wirklich einzigartig ;) Was hat der Gute denn da nur zu fressen bekommen? *duck und in die andere Richtung weg*