Beiträge von letitia

    Kannst du mal ein Bild online stellen? Oder mir per Email schicken, dann schalte ich meine Adresse frei.


    An der B10 (fast in der Mitte von Süßen). An der Ecke ist ein Gasthaus (Löwen glaube ich - könnte auch ein anderes Tier sein) und dort lief er ein paar 100m an der B10 entlang und bog dann links in eine Seitenstraße (im Gässle), dann ist er nochmal abgebogen und wieder zum Gasthaus. So lief er immer im Kreis, dann war er weg.

    Hallo,


    mein Freund und ich hab gestern in Süßen einen herrenlosen Hund gesehen. Er lief dort an der B10 entlang und war sehr verstört. Er war mittelgroß und schwarz-weiß. Ich denke, dass es ein Mischling war (oder ich kenne die Rasse nicht...) Er lief ein paar mal vor ein Auto und wäre beinahe überfahren worden. Wir haben versucht ihn mit Leckerlies anzulocken, aber er war so ängstlich, dass er nur weiter gerannt ist. Wir haben dann auch aufgehört, weil wir angst hatten, dass er noch panischer wird und vor ein Auto rennt. Ich hab dann die Polizei angerufen und den Vorfall gemeldet, weil ich mir auch nicht zu helfen wusste. Wir haben ihn eine Weile gesehen, weil er immer im gleichen Viertel im Kreis lief (es war ein großes Viertel und er lief sehr schnell), dann war er aber plötzlich verschwunden und wir haben ihn nicht mehr gesehen.


    Ich wollts hier nur nochmal melden, falls jemand in dieser Ecke einen Hund vermisst. Ich hätte gern mehr geholfen, aber das war leider nicht möglich, dafür war er viel zu panisch :( :

    Zitat

    In der Sache würde ich an Deinen Sohn denken.


    Lass ihn einen Tag zur Oma, aber alleine, daß zeugt bei Dir von Reife, die Deine Mutter scheinbar nicht hat, sorry, wenn ich das so schreibe.


    Du weißt doch nicht, wo er lieber feiern möchte - vor die Wahl stellen würde ich ihn nicht. Hättest du als kleines Kind lieber bei der Oma gefeiert als bei den eigenen Eltern? Also ich nicht.

    Zitat


    Ich überleg jetzt was ich weihnachten mach. Julian allein dürfte kommen. Einerseits würde er gern zu Oma weil er sich ja drauf gefreut hat aber andererseits will ich auch nicht dass er ohne mich geht. 1. Weil ich mich nicht erpressen lassen will und auch (ich weiß egoistisch aber ist so) weil ich mit meinem Kind zusammen feiern will... Ich weiß nicht sorecht was ich jetzt machen soll


    Ich würde mit meinem Kind Weihnachten feiern. Du bist seine Mutter, sie nur seine Oma. Glaubst du nicht, dass er auch lieber mit seiner Mutter Weihnachten feiern möchte?
    Wenn diese Frau sich wegen eines kleinen Hundes so aufführt, dann soll sie doch mit sich selbst und ihrem Egoismus Weihnachten feiern... Bei sowas werde ich echt wütend. Wie kann man als Erwachsener so auf ein kleines Kind einreden? Wenn sie ein Problem mit dir hat, dann muss sie das mit dir klären und nicht ihren wehrlosen Enkel damit zumüllen. :zensur:

    Zitat

    Sie hat den kleinen voll reingezogen. Ich hab ihn ja grad geholt und in die Kita gebracht und er war total traurig weil jetzt Weihnachten ausfällt weil wir Joshi wieder haben. Aber er will auch seinen Joshi nicht wieder hergeben aber hat sich doch soo auf Weihnachten bei Oma gefreut. Er hat geweint und war total verzweifelt. Und meine Mutter dann noch "deine Mama will unbedingt den Joshi haben also können wir halt auch kein Weihnachten hier feiern" und noch einiges. Und was sie ihm gesagt hat als ich nicht da war will ich gar nicht wissen. Unter Anderem dass ich immer nur an mich denke, denn er hat mich gefragt ob das stimmt. Jetzt ist der kleine hin und her gerissen und traurig... klasse echt. Ich hab doch nichts verbrochen. Zumindest nicht in meinen Augen. :( :


    So eine gemeine Frau! Wie kann man einem kleinen Jungen die Freunde an Weihnachten und an seinem Hund verderben. :zensur:


    Bitte suche eine gute Tagesmutter, die flexibel ist. Wenn deine Mutter so ist, dann sollte dein Kleiner da echt nicht hin. Ich war früher auch bei einer Tagesmutter. Wir hatten damals echt Glück, denn sie war sehr flexibel und hat mich nicht um Punkt 5 vor die Tür gesetzt ;) Wir haben sie über den Tagesmütterverein gefunden. Ich drücke dir die Daumen.