Samstag: 25 durch Wald und um See gejoggt. Mit einer längeren Geh-Pause, und mit Überholen von einem -gar nicht unsportlich aussehenden- Radfahrer am Berg
Der Radfahrer hat sich dann gefreut, als es nach dem Berg wieder runter ging und er uns überholen konnte. Aber es war lustig, völlig gelassen an ihm vorbei zu traben und dabei noch freundlich grüßend an zu bieten, das wir ihn ja ein Stück ziehen können ![]()
Gestern waren wir dann eigentlich am Vareser See zum Spargelfest verabredet. Das Fest war aber nicht sooo toll, also sind wir weiter gefahren und Cati hat den besten Fahrrad Begleithund aller Zeiten raus hängen lassen.
Ich finde es immer etwas schwierig, mit anderen Leuten und Hund Rad zu fahren, weil ich bei 40 Kilometern auf jeden Fall das Tempo drosseln muß, damit der Hund nicht umkippt.
Aber Cati war so vorbildlich, das sie alle beeindruckt hat, und die letzten Kilometer wurden wir dann im Auto nach Hause gefahren...
... Wo es einen kurzen Schock-Moment gab, weil ich dachte, der Schlüsselbund wäre im Auto. Und das war abgeschlossen!!
Nach etwas nachdenken ist mir dann eingefallen, wo ich den Schlüssel versteckt habe. ![]()
Cati pennt gerade noch, ich glaube heute braucht Schweini sich keine Mühe zu geben, der Haushund will auch nicht laufen und damit bin ich überstimmt.