Ach, noch ein jmd mit unsicherem Hund :)
Prinzipiell gehts bei mir immer, wobei Abends die nächsten Wochen fast besser ist. Hund hol ich allerdings erst Dienstag früh wieder.
Ach, noch ein jmd mit unsicherem Hund :)
Prinzipiell gehts bei mir immer, wobei Abends die nächsten Wochen fast besser ist. Hund hol ich allerdings erst Dienstag früh wieder.
Zitatchallo liebe Gemeinde :)
Wie geordnet stell ich mir denn so ein zusammentreffen mit den Hunden vor? Macht ihr bei so nem Treffen einfach alle Leinen los und fertig?
Weil, ich hätte uns sonst auch mal angemeldet, wenn ich so ein bissl ne Idee hätte, ob ich den Enki aus dem Felltumult da in Ruhe rausmanovrieren kann und ggf. entspannen kann :)
Ich denke, dass das auf jeden Fall geht. Zum Einen laufen niemals alle Besitzer auf einem Haufen (gibt ja wahre Sportskanonen und dann die Schleicher oder Stehenbleiber, zudem bilden sich meistens irgendwelche Interessensgruppen, man kann einfach nicht mit allen gleichzeitig über ein Thema sprechen) - würde auch wahrlich interessant aussehen, wenn wir uns alle immer im Kreis vorwärts bewegen würden, ich befürchte, die Männer mit den weißen Kitteln würden dann nicht wegen der Hundemeute auftauchen
- und zum Anderen kann man sich immer ein paar Meter an den Rand abseilen.
Zudem plädiere ich persönlich dafür (und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass mein Hund ein Schisser ist und anfangs ein wenig Zeit braucht, sondern ist meine tatsächliche Meinung), dass eine so große Meute nicht einfach aufeinander losgelassen werden sollte, wenn die Aufregung noch am Größten ist. Die sollen sich meiner Meinung nach erstmal beruhigen und selber zum Schauen kommen :)..
Keine Ahnung wie der Rest das sieht ![]()
ZitatHmmmm - kommt auf die Kondition an *gg *hust.....
Das mag stimmen
...
für mich wäre das nur relevant, wenn ich mitm Fahrrad unterwegs wäre, da ist für mich jede Asphalterhöhung mindestens so hoch wie die Zugspitze ![]()
Und ich suche auch wirklich dringend Leute in meiner Umgebung zum Rausgehen und neue Wege dazu, kann es mir im nächsten Jahr nicht mehr erlauben, immer erst mal ne halbe Stunde rumzukurven
... und Sozialkontakte für Menschen haben auch noch niemandem geschadet ![]()
ZitatHey, ihr wollt in die Fränkische! Net nach Norddeutschland..... *gg Die Berge kann man net bliebig verrücken... ;-) ;-)
Na ja ... und Berge sind das ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich... Hügel vielleicht ![]()
ZitatIch kenne mich gut aus, die Gefahr uns zu verlaufen besteht (fast) nicht
Kannst Dir aussuchen ob mit Wild, (fast) ohne Wild, mit/ohne Wasser, mit/ohne Bergchen, Wald oder lieber Wiese, geteerter Weg und Pfad
LG
da sind wir unkompliziert, übersichtlich mit wenig Publikumsverkehr (v.a. wenig Hunde) ist mir am liebsten :)
Werderau (hinter Schweinau), wäre also auch in der Gegend unterwegs (und kenn mich zu meiner Schande immer noch nicht gassitechnisch aus)...
Auch alles durchgelesen... september wär bei mir gar nicht gegangen, ab Oktober bin ich entspannter. Wir würden gerne mitkommen, hab aber wie immer ein bisschen Bammel wegen der anderen Hunde. Wenn es also möglich wäre die ersten Minuten ohne Kontaktaufnahme zu laufen, sind wir dabei, wenn nicht, dann nicht. Höhlen würd ich mit Schissbuchse Jack auch eher auslassen, warten aber auch gerne draußen. Länge der Tour wäre uns egal, übersichtliches Terrain wäre allerdings super.
Zitat
Sorry, bin heute mit'm falschen Fuß aufgestanden und hab's arg persönlich genommen ![]()
Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an, ich würde dir aber auch zu einer zweiten Meinung raten. Genießt aber erst einmal den Urlaub, das ist jetzt wichtig für alle ;). Und dann such dir einfach einen Onkologen (ihr habt ja das Glück, einige in der Stadt zu haben) und lass den drauf schauen und hör zu, was der meint. Der macht ja quasi den ganzen Tag nichts Anderes ![]()
Schönen Urlaub und Rückmeldung nicht vergessen!