ZitatDa hast du sicherlich recht, beweisen können wir das natürlich nicht! Aber ich werde ja wohl kaum meinen Hund absichtlich leiden lassen
Den Knubbel hätten wir eher bemerkt wenn er da gewesen wäre, er kam am Freitag Abend wie aus dem Nichts heraus.....
Es ist halt DIREKT an der BISWUNDE, was also sonst als eine verspätete Entzündung sollte es sein?! Ich meine, die Tierärzte werden schon wissen was sie sagen und sie sagen dass das durchaus sein kann, weil einfach Reiste von Keimen zurückgeblieben sind.
Mich kotzt des halt einfach an dass der dummen Nuss alles so scheißegal ist, das kotze mich einfach an. Ich muss halt auch zu meinen Fehlern stehen können ganz einfach! Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn meine Hunde einen anderen verletzen und ich mich dann nicht darum kümmere.....
Denk dir die Situation mal andersrum... jemand kommt ins Forum und beschwert sich, dass sein Hund einen anderen getackert hat und die Besitzer nach sechs Wochen mit erneuten Forderungen ankommen. Da hätten hier auch erstmal die meisten aufgeschrien.
Ich kann die andere Halterin verstehen, also dass sie das so nicht glaubt. Klar, ist nicht ok, dass ihr Hund deinen armen so fertig gemacht hat und mir tut es wirklich Leid, dass der Kleene jetzt in so einem Schlamassel steckt. Du kannst dir aber nicht vorstellen, was teilweise so abgeht.. zweimal hatte ich jetzt bereits den Fall, dass mir jemand gedroht hat mich mit Bullterrier-Mix beim OA anzuzeigen, wenn ich die Arztrechnung einer angeblichen Beißerei nicht bezahle... mein Hund war in beiden Fällen nicht einmal in der Stadt...
es gibt einfach Menschen, die wissen, dass man mit Listi eher bereit ist zu zahlen, wenn man die OA-Drohung bekommt, die Konsequenzen sind halt enorm.
Wie auch immer, das war jetzt nur, was mir gerade durch den Kopf geschossen ist. Ich an deiner Stelle würde mir vom Tierarzt bescheinigen lassen, dass das von der alten Wunde kommt (auch wenn das schwierig ist, wurde damals nicht richtig gespült, wurde Antibiotikum zu früh abgesetzt, etc.) und ihr das mitsamt eines netten (!!) Schreibens schicken. Versuch einfach ein wenig Verständnis aufzubringen, stell dir vor, bei dir würde fast 2 Monate später jemand ankommen - wärst doch auch erstmal baff, oder?
Das allerwichtigste ist jetzt aber: Ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung und dass es Snoopy gaaanz bald wieder richtig gut geht! ![]()