Da sieht man es wieder - glaub der Zeitung kein Wort ... wir durften auch schon so unsere Erfahrungen machen, gerade die Lokalpresse ist da immer ganz oben dabei 
Aber eins muss ich sagen: Hier gibt es gegensätzliche Meinungen, das gehört dazu. Viele haben beschrieben, was sie denken, dass sie machen würden, wenn sie könnten, wissen es aber auch einfach nicht genau (einschließlich mir). Andere sagen, man darf kein Wort glauben. Und daran stachelt sich dann alles hoch. Es gibt die einen, die fest von ihrer Meinung überzeugt sind und Sachen hineininterpretieren, die nicht existieren oder eher vage Annahmen sind - und es gibt die anderen, die jegliche Vermutung im Keim ersticken möchten, auch auf extreme Art.
Wir sind hier in einem Forum, dass diese Frau voreilig schuldig gesprochen wird, ist natürlich absoluter Mist, da sind wir uns wohl (fast) alle einig. Aber man muss jedem die Chance geben seine Meinung zu vertreten. Man schreibt, was man selbst getan hätte (oder denkt oder sogar einmal getan hat) und wird zerissen und als Allesglauber dargestellt. Auf der anderen Seite werden die, die "Zerreißer" widerum nieder gemacht, weil sie kritisch sind. Daraufhin jubeln diese dann, weil sie ja Recht hatten und alle anderen keine Ahnung haben, weil sie etwas aus der Zeitung kommentieren.
Ich frage mich, was das für ein Umgang ist - ehrlich. Ich fühle mich selten auf den Schlips getreten, aber heute allemal - aber vermutlich bin ich auch einfach ein dummer Bildlesender Allesglauber ohne eigene Meinung.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, mich hier in irgendwelchen kritischen Themen zu äußern, dass die Gefühle mal etwas hochkochen, keine Frage und kein Thema, aber diese Art finde ich (von beiden Seiten !!) wirklich unterste Schiene - und so ist es bei einigen Themen ständig.
Dass der ein oder andere das Maß überschritten hat - keine Frage - aber persönlich werden?
Für mich ist das Thema und alle weiteren dieser Art gestorben. Da les ich lieber nur noch über Halsumfänge, Erziehung und Hunderassen (wobei die letzten beiden ja auch nicht unbedingt frei von Kritik sind).
Ich bin echt etwas enttäuscht.