Beiträge von dasaennchen

    Zitat

    Mensch Anna, da kommen einem die Tränen :(

    Er ist doch noch so jung :(

    Ja Bibi, das stimmt... Und genau aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass er eine Chemo und eine weitere OP verkraftet und gut annimmt. Aber gleichzeitig ist er ein junger Hund, der rennen muss, toben soll und einfach ein Leben verdient. Aus diesem Grund die letzten Maßnahmen.. Es war eine schwere Entscheidung, aber sie ist richtig. Und ich bin froh, dass wir das jetzt schon festgelegt haben.

    Die Chemo ist unsere einzige Chance. Das ist die einzige Möglichkeit den Krebs zurückzudrängen.
    An sich sieht es aber nicht gut aus.

    Alex und ich haben eine Abmachung getroffen. Das wird die einzige Chemo bleiben und auch die letzte OP (es sei denn wir haben jetzt ein paar Jahre Pause). Wenn diese Maßnahmen nichts helfen, werden wir Jack ein schönes Leben machen, wie ein junger Hund es verdient, mit Laufen und Toben.

    OP geht erst, wenn er sich etwas erholt hat. Dann muss die Chemo rein. Der Durchfall muss jetzt schnellstmöglich weggehen, denn wir haben keinerlei Zeit mehr, zu warten. Es ist richtig ernst.

    Ich tippe auch, dass das Nasenbluten vom Stress kam, hab ich sonst nie..

    So, nach über sechs Stunden "on the road" bin ich jetzt wieder zurück.

    Wie gesagt hat Jack zwei Stunden am Tropf gehangen, er hat die Zeit für sein lang ersehntes Nickerchen genutzt.

    Unsere TÄ hat gleich nachdem wir uns gemeldet haben in der LMU bei unserer Onkologin angerufen, die Knubbel müssen beide raus. Der an der Flanke wird großzügig geschnitten, der am Auge wird nur nur soweit nötig rausgemacht, weil da einfach nicht so ciel Platz ist. Wir werden die Chemo fast parallel beginnen müssen, was ja eigentlich nicht sein sollte, aber der Krebs lässt uns bei der Geschwindigkeit, in der er wächst, keine Wahl.
    Nachdem der MCT an der Pfote ohnehin eine sehr agressive Art ist, hat sich das jetzt durch multiple Tumore noch weiter gesteigert, also der schlimmste Grad II... Wenn der neue Tumor Noch Grad II ist. grad III wäre fatal.
    Die Chemo wird in München durchgeführt, da dort einfach alles vorhanden ist. Kontrollen o.ä. können bei uns durchgeführt werden, da die beiden ja korrespondieren.
    Ja, ansonsten war im Röntgen nichts zu sehen, was erstmal gut ist. Wir haben jetzt ein Blutbild machen lassen, alles was nur getestet werden kann, wird getestet, Kot müssen wir nachliefern, sobald er wieder greifbar ist...

    Ja, ansonsten hab ich mitten drin Nasenbluten bekommen wie blöd, Jack war beim Röntgen brav und wir hatten viel Zeit zu quatschen ...

    Morgen gehts wieder hin, eine weitere Runde Tropf...

    Danke fürs Mitfiebern.

    Zitat

    Anna, wenn Du reden magst, dann schick mir Deine Nummer per Mail, dann rufe ich nachher an, wenn Du wieder zu Hause bist :knuddel:

    Knutsch den Süßen bitte von mir und er soll schnell wieder gesund werden, ja?? =)

    Sag ich ihm. Ich meld mich nachher bei dir.. Je nachdem was rauskommt, verbringe ich den Abend heute vielleicht auch mit Alex und Jack... Oder alleine, mal sehen. Ich kann kaum noch Gesellschaft vertragen...

    Danke!! Das bedeutet mir wirklich richtig viel!

    Wir fahren jetzt dann gleich los, wir kommen eh schon früher dran. Er verhält sich recht ruhig, apathisch ist er nicht.

    Ach ja, anstatt Kot kommt Blut, es läuft nicht beständig...

    Ja, Bibi, ich geh jetzt auch vom Schlimmsten aus, bin vollkommen am Ende, ich könnte nur noch heulen, verkneifs mir aber, weil ich es nicht ertragen kann, wenn ich dann noch bemitleidet werde von den Menschen um mich herum... Hier auf Distanz tuts mir gut zu wissen, dass so viele Leute an uns denken.

    Ich versuch jetzt noch, für morgen nen Termin in der Onkologie in München zu bekommen, aber das sieht eher schlecht aus befürchte ich... Aber ich versuche es... Wenigstens nen Rückruf von der dort behandelnden Ärztin.

    In 25min fahr ich los... Ich muss meinen Dicken jetzt mal richtig knuddeln... :(

    Danke auch dir Steffi, Daumen können wir mehr als genug brauchen.

    Schleimhäute sind wie immer sehr hell.

    Krebs im Darm ist auch meine größte Befürchtung, aber er hatte den Durchfall ja schon länger immer wieder und die LMU hat vor 1Monat gecheckt, ob da was ist... Nur Panik hab ich, weil die anderen beiden Knubbel ja auch innerhalb von zwei Tagen gewachsen sind... Oh Hilfe!

    Er bekommt Globuli zur Antibiotikaausleitung und zum Immunaufbau, sowie zur Darmsanierung (bringt ja sehr viel).

    Aber KEINE Medikamente, er säuft wie immer wie ein Loch, Fieber kann ich nicht messen, er ist bei Alex, das check ich nachher...