Na das ist ja mal ein thread für mich! :^^:
Ich suche auch gute getreidefreie Leckerli.
Bisher haben wir von Rinti die Hähnchenbruststreifen gegeben oder gekochte Hähnchenherzen. In den meisten Sticks ist auch kein Getreide enthalten.
Na das ist ja mal ein thread für mich! :^^:
Ich suche auch gute getreidefreie Leckerli.
Bisher haben wir von Rinti die Hähnchenbruststreifen gegeben oder gekochte Hähnchenherzen. In den meisten Sticks ist auch kein Getreide enthalten.
Soviele Kinder auf einmal würde ich der Kleinen noch nicht zumuten.
Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, würde ich sie dort warten lassen.
Oder du nimmst sie in einem Korb/ Box mit in den Kiga, damit die Kinder nicht direkt nach ihr greifen können. Denk für die ist es auch schwierig ihre Hände bei sich zu behalten.
Heute hab ich von einer Freundin gehört das sich eine Bekannte einen Chihuahua- Spitz Mischlingswelpen holt.
Diese Bekannte behauptet das dieser Welpe eingetragen ist und der Zuchtwart auch dort vorbei schaut. Kenn mich mit züchten ja nicht aus aber seit wann werden denn Mischlingswelpen von einem Zuchtverband anerkannt? Gibt es sowas überhaupt?
Kira hat Bosch junior maxi plus bekommen, das hatten wir so übernommen. Vertragen hat sie es, nur die Haufen waren riesig.
Leider hat sie dann eine Allergie entwickelt und wir haben auf ein anderes Futter umgestellt, sie bekommt jetzt Exclusion.
Die armen Hunde! Versteh nicht wie man sich noch einen zweiten Hund holen kann wenn man nicht mal den ersten vernünftig halten kann.
Auch wenn es deine Freundin ist, melde sie!
Dieses Jahr ist Kira´s zweites Silvester.
Letztes Jahr hatten wir zum Glück keine Probleme. Haben die Rollos zu gemacht und Musik laufen lassen, damit sie nichts mitbekommt. Sie war ganz brav!
Ich hab mich gerade eingetragen.
Katzen und Hunde die im Zoogeschäft verkauft werden hab ich zum Glück noch nicht gesehen. Arme Tiere!
Wenn es nach mir geht, sollte es gar keine Tiere ob Meerschweinchen oder Maus im Zoogescäft zu kaufen geben.
ZitatZum anderen sollte endlich mal ein Gesetz über die Regelung der Haustierzucht erlassen werden. Es gab dazu mal einen Entwurf, der sicherlich nicht alle "Ach wie süß"-Würfe ausschließt, doch aber zumindest die professionellen Vermehrer-Stätten.
So ein Gesetz wäre natürlich das Beste!
Und hohe Strafen für die, die sich nicht daran halten.
Mir tut es natürlich Leid um das Leben der Kleinen! Aber denkst du es ist besser sich einen Hund von dort aus Mitleid zu kaufen? Durch so einen Kauf müssen in der Zukunft noch viele weitere Hunde leiden
z. B. die Hündinnen, die ihr Leben in Zwingern fristen und wenn sie ausgedient haben entsorgt werden und die kranken Welpen die sterben müssen.
Ich würde Hunde von Vermehrern nicht mit Hunden aus Spanien vergleichen. Hunde von Vermehrern werden aus Geldgier produziert, die Hunde aus Spanien wohl nicht. Gegen Hunde aus Spanien habe ich nichts gesagt, das ist für mich was anderes.