Ich find Mara und Nike hören sich nicht schlecht an.
Anstatt Cara evtl. Carla oder Klara?
Beiträge von Kiraka
-
-
Na also eine SMS geht ja wohl gar nicht. Ich denke sie wird es so nicht verstehen und hat nur ein Problem mehr über das sie sich den Kopf zerbrechen kann.
Ich würde es auf ein wöchentliches Treffen reduzieren mit der Begründung das du mit deinem Hund mehr trainieren willst. Vielleicht schläft es ja dann von ganz alleine ein.. -
Zitat
das mit der Prozentzahl habt ihr falsch verstanden. Nicht 73 Prozent der Hunde die geimpft werden haben danach epileptische Anfälle, sondern 73 Prozent der Versuchshunde bei denen plötzlich epileptische Anfälle auftraten wurden wenige Tage zuvor geimpft. Wieviele Hunde im Verhältnis zur Versuchsgruppengröße dieses Muster zeigten geht aus dem Artikel nicht hervor. Einen Zusammenhang gibt es aber eindeutig.
Doch hab ich schon richtig verstanden, finde es aber trotzdem sehr viel.
-
Ich hab zwar keine Katzen aber eine Freundin hat 4, für die wäre das wohl ganz interessant. Nur 6,80 Euro jährlich?
-
Zitat
Diese Quote klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Da müsste ja statistisch gesehen, etwa drei von vier Hunden nach der Impfung Epilepsie diagnostiziert worden sein. In meinem Hunde-Bekanntenkreis habe ich davon noch nichts gehört.Geht mir genauso!
-
Sorry erst gerade gesehen.
Hab es mal überflogen und dann kommt bei mir die Frage warum dann weiter geimpft wird wenn solche Schäden entstehen? Wenn z. B. bei 73,1% nach einer Impfung Epilepsie diagnostiziert wurde. Ich weiß nicht, hört sich schon krass an... steht da auch irgendwo wieviele Hunde daran teilgenommen haben?Ich betrachte eigentlich die meisten Impfungen schon als sinnvoll.
Murmelchen: Danke für den Link, da werd ich mich mal durchlesen.
-
Was sagt denn der TA? Sieht er einen Zusammenhang zwischen Impfung und epileptischen Anfall?
Schon blöd das er dir die 3- jährige Impfung nicht angeboten hat, von der wusste ich übrigens bis vor Kurzen auch nichts.Ich gehöre zu den Personen die darüber gerne Studien hätte, wenn ich die nicht habe werde ich meinen Hund auch weiterhin impfen lassen und auch das Risiko einer möglichen Impfreaktion eingehen. Ich denke dieses Risiko ist geringer als das der Hund wirklich erkrankt.
-
Ich muss mich den anderen anschließen, ich finde 12 Std. alleine bleiben ist viel zu lange und das wird kein Hund lange mitmachen.
-
Wäre mir viel zu groß als Schmuckstück, als Schlüsselanhänger schon eher.
-
Unsere schäumt auch manchmal, aber nur wenn sie Gras frisst oder viel mit anderen Hunden rum düst. Der Hund unserer Gassibekanntschaft schäumt dann immer mit. :^^:
Warum das so ist weiß ich leider nicht!