Hallo! Habe im Moment auch eine Hundedame zuhause sitzen die meint sie müsste zuhause nicht mehr hören und kann alles machen was sie will. Seitdem sie das erstemal Läufig war ist sie bei anderen größeren Hunden auch Zickig geworden. Sie testet wie weit sie gehen kann. Bis sie irgendwann mal richitg einen drauf bekommt (selbst schuld)!
Ach wir waren ja damals auch nicht anders und wollten immer das was wir nicht durften/sollten. Bleib ganz ruhig die Zeit geht vorbei und dann wirst du sehen das du alles richitg gemacht hast. Lass dich nicht unterkriegen auch wenns nervt.
Na wie wars denn?Erzählt mal was! Nach den fotos, sehts ja so aus als wärs ganz gut gelufen.
Grüße aus Bad Homburg, Sabrina
Hallo! Ja das Wetter hätte besser sein können aber ich glaube es wäre bei besserem Wetter nicht so schön gewesen. Erst standen wir in einer fremden Garage um uns vor den Regen zu schützen und zum Glück konnten wir uns hinterher in die Tenne setzten. Da kam schon ganz schön was an Regen runter.
Sowas hab ich mir schon gedacht. Aber trotzdem danke. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern und der Hund gehört der Familie. Also ist das kein Problem. Sie hätte ihn gerne mitgenommen damit sie nicht so allein dort ist und damit sie auf andere Gedanken kommt. Denke aber das wenn wir sie besuchen den Hund dann immer mitnehmen werden. Ja sie hat jetzt noch viel vor sich. Die Bestrahlung hat gestern angefangen und dauert 11 Wochen mit 3 Wochen pause. Hoffentlich verträgt sie das gut.
meine Freundin ist leider an Krebs erkrankt und wird im Moment bestrahlt. Sie möchte danach gerne eine Kur machen und wollte wissen ob es Einrichtungen gibt wo man den Hund mitnehmen kann.
Mira bekommt seid ca. 2 Monaten Josera Festival (morgens), abends wird sie gebarft. Doch seid sie das Josera bekommt ist ihr output nicht fest aber auch nicht unbedingt flüssig. Auf jedenfall nicht so wie es sein sollte. Dazu kommt noch das sie es anscheinend nicht mehr so gerne frisst. Sie probiert erst und dann lässt sie es stehen und schaut uns ganz doof an.
Jetzt wollte ich sie auf Markus Mühle umstellen. Habe aber hier gelesen das es hier viele gibt die damit nicht gut zurecht kommen. Hunde trinken zu viel und können es dann nicht halten, usw. Jetz bin ich wieder verunsichert. Vor Josera hat sie Happy Dog Medium Junior 25 bekommen und damit war ich sehr zufrieden. Sie hat schönen Output gehabt und hat es gerne gefuttert.
Was tun?
Ist es denn ratsam jetzt überhaupt wieder umzustellen?
Hallo! Wetter sieht ja eigentlich ganz gut aus. Habt ihr die Nr. ausgetauscht? Fahre jetzt gleich erstmal in die Huschu. Werde dann um 15:45 Uhr hier nochmal schauen. Also falls noch was ist meldet euch.
mira war eben beim TA. Sie hat Bronchitis und muss jetzt antibiotika und Tropfen einnehmen. Deswegen hat sie wohl auch gehustet und schlecht luft bekommen. Haben auch sofort ein kleines Blutbild erstellen lassen, müssen jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten. Aber ich denke da wird wohl alles i.O. sein.