Beiträge von Felicitas

    Männchen machen klappt echt suuuuper. Aber seht selber =)







    Hach bin ich stolz auf ihn. Sind jetzt fleißig am Twist und durch die Beine laufen üben. Das Rolle machen haben wir erstmal gelassen.... :D

    Schön dass es Schimmi wieder gut geht. Und er wieder aufgeblüht ist.
    Also mal hat Pum die Nase in der Luft, sucht nach Vögeln, schnüffelt auf dem Boden, und an anderen Tag hat er null Interesse daran. ;)


    Ich würde schon noch gerne so 3-4 Monate abwarten. Auto war auch grad in Reperatur. Ich werde dann ja sehen ob sie noch ein neues zu Hause sucht und wenn ja, dann kann ich ja immernoch Kontakt mit der Orga aufnhemen. Man muß, so schwer es einem manchmal fällt, leider realistisch bleiben.... :( :
    Es ist ja auch im Interesse des anderen Hundes....

    Ja, da geb ich dir völlig Recht. Ich weiß ja nicht wie der Jagdtrieb der Hündin ist. :ka: Sie letztendlich wieder abgeben zu müssen wär wirklich sehr schade und nicht das was ich will. Der arme Hund wird hin und her gereicht. Sie sieht nämlich auch sehr nach einem Husky-Mix aus.


    Stimmt auch das es sich nicht vergleiche lässt ob ein Hund nur ein paar Stunden oder wirklich immer da ist. Weil früher oder später wird die Aufmerksamkeit geteilt. Und Pum würde nicht mehr die volle Aufmerksamkeit bekommen.... :/


    Leider kann ich sie nicht "probeweise zu Hause haben", denn die Süße ist noch in Griechenland. Und es ist ja immer ein gewisses Risiko sich einen Hund aus dem Ausland zu holen, den man gar nciht kennt. Da kann noch so viel über ihn geschrieben werden.... Aber ob das alles dann so zutrifft??? :???:


    Und dem Schimmi geht es wieder richtig gut? Ist sein Verhalten jetzt hinterher nicht anders, also merkt man nicht mehr dass er mal so unglücklich war?