Hallo Ihr Lieben!
Tja, Laska geht es z.Zt. wieder schlechter. Nachdem wir ja Ranja haben im März einschläfern lassen müssen, macht uns Laska vermehrt Probleme.
Sie kommt immer schwerer hoch und auch runter. Die Füsse sacken ab und an weg, sie schleift sie auch hinterher, da die Krallen oberflächlich abgenutzt sind. Beim TA tut sie automatisch mittlerweile undgefähr ab der Mitte der Wirbelsäule nach untern sacken, die Knie knacken und das eine war jetzt auch angeschwollen.
Dann hat sie jede Menge Beulen, wo wir nicht genau wissen, gut oder bösartig. Dem TA gefällt die Sache nicht wirklich, aber momentan will er nicht Röntgen (in Tiefschlaf versetzen) wegen der Temperaturen und mit fast 11 Jahren, auch nicht so einfach. Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass sie auch Krebs hat, neben der Athrose und evtl. leichte HD und wir sie auch einschläfern lassen müssen.
Haben erst gestern meinen Opa unerwartet zu Grabe getragen. Momentan k...mich das Leben an.
Laska bekommt momentan Canid*l. Wie sind Eure erfahrungen und braucht das Mittel gut 1-2 Wochen bis man was merkt? Oder sollte sich innerhalb der ersten Tage schon eine Änderung einstellen?
LG Andy